Frage von michaela1958, 27

Was haltet ihr von den Mediamarkt Geschenkkarten?

Wer kennt günstiges 15GB Angebot ohne nebenbei abgezockt oder zum weitern Einkauf genötigt zu sein..Habe mich entschieden für ein Mobiles Wlan Netz..Mein Verbrauch soll 15GB mtl sein. Im Mediamarkt bietet Mobilcom die Vodafon 15GB für 39.99€ incl Geschenkkarte 430€ an..Was mir unverständlich ist und vom Verkäufern nicht erklärbar, warum man mir den Vertrag nicht direkt für 22,07€ mtl verkaufen kann? Zeitgleich bietet der selbe Anbieter, aber ohne Gutschein o.ä. im Internet für 35.99€..Ohne Zweifel wäre das im Markt angebotene, gerechnet auf 24 Monate, die bessere Wahl .Man wird aber genötigt, im Media/Saturnmarkt innerhalb von 5 Jahren,die Geschenkkarte einzulösen..Geht das nicht besser?

Antwort
von m01051958, 16

Hallo Michaela , du hast dich sicher vertan..für den von dir angedeuteten Preis stellt Mobilcom im >Mediamarkt< nur "" 10GB "" zVg. So merkwürdig wie die Geschäftspraktiken auch zu sein scheinen , im link von mir gibt es ein aktuell zeitlich, unschlagbar , aber leider auch zeitlich begrenztes Angebot im Vodafon Netz mit den von dir gewünschten 15GB pro monat für 26.99€ .. Viel Glück

https://www.internetsim.de/datentarif-tablet.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community