Was haltet ihr von dem Ergebniss der Landtagswahlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die machen doch eh was sie wollen...wählen gehen ist sinnlos den die entscheiden doch selber wer "gewinnt"  und machen dann mist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena02104
14.03.2016, 16:48

Eigentlich ja nicht, wir leben in einer Demokratie. Würde jeder denken so wie du dann wäre es keine Demokratie mehr.

0
Kommentar von Bodybuilder1993
14.03.2016, 16:50

Wie du meinst :) diese sogenannte Demokratie ist doch nur eine Lüge aber gut jeder darf denken was er will

0
Kommentar von Bodybuilder1993
14.03.2016, 17:05

Ja klar! Es soll zu einem "Streit" kommen den auf der einen Seite zeigt sich Deutschland als helfendes Land aber Hinterm Rücken sozusagen gibt es ganz andere Pläne die nichts mit helfen zu tun hat und deshalb auch diese "Ergebnisse" für die afd trotz dessen das Deutschland sich so helfend darstellt

0

Ich bin erschrocken und enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena02104
14.03.2016, 16:44

Wieso das?

0
Kommentar von Bswss
14.03.2016, 16:46

Diese Ergebnisse können nur jemanden überraschen, der sich nicht in den letzten Tagen über Tendenzen informiert hat.

0

Willst du eine Art Nachwahl, Nachlese veranstalten, oder was fängst du an mit den Antworten?
Und was hältst du überhaupt davon?
Oder willst du dich nachträglich informieren? Auf die Idee könnte man kommen, wenn man dies liest:

Aber die SPD hat doch auch keine Stimmen verloren, oder?

Aber um auch noch zu antworten:
Je nachdem, wo man steht, findet man es erschreckend, beängstigend, oder man jubelt.

Und nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena02104
14.03.2016, 21:13

Ich musste für die Schule  meine eigene Meinung zu den Landtagswahlen schreiben und wollte nur mal wissen was andere darüber denken.

0

Ich halte Landtagswahlen für eine gute Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena02104
14.03.2016, 16:46

Was finden Sie gut und was schlecht an den Landtagswahlen?

0

Diskussions-, Forumfrage 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung