Frage von Asteibler, 104

Was haltet ihr von den killer clowns?

Hallo zusammen :)😉 zurzeit verkleiden sich ja viele leute als killer clowns und auch ich habe angst vor ihnen weil sie ja nicht nur leute erschrecken sondern ja auch leuchte verletzen und mit messern oder so rumlaufen was sagt ihr so dazu und was meint ihr wie gefährlich sind die wirklich? 😮😕

Antwort
von Rollerfreake, 104

Kommt ganz auf die Person unter der Maske an, ich denke die wenigsten machen es mit dem Ziel Leute ernsthaft zu verletzen, das jedoch auch kriminelle diesen "Trend" als Tarnung für ihre Zwecke benutzen können sollte eigentlich jedem klar sein. Wie ich persönlich reagieren würde wenn ich auf einen treffen sollte kann ich so nicht sagen, ist Einzelfallabhängig und kommt auf die Bewaffnung an. 

Antwort
von WalterKovacs, 98

Ganz ehrlich, ich halte gar nichts davon. Der Kram soll nur Klicks bringen auf z.B. YouTube. Es kann echt viel dabei passieren, ich warte auf den ersten Clown der Erschossen wird.

Gerade in der heutigen Zeit gibt es sicher sinnvollere Sachen die man machen kann.

Antwort
von Rainbowy, 61

Ich finde es ganz und gar nicht witzig. Es können sich welche verletzen oder einen Schock bekommen. Auch der Täter begibt sich in Gefahr. Wenn ich einem begegnen würde,würde ich ihm erstmal die Birne polieren!

Antwort
von schauenwirmalne, 89

hört sich cool an :D
hab noch keinen Live erlebt aber bin eh bisschen abgehärtet gegen außergewöhnliches

Antwort
von joheipo, 80

Am Hällowien-Abend werden sie aktiv und sich die Gören greifen, die auf der Straße herumtrollen und Blödsinn machen.

Antwort
von sophieTeddyOn, 60

Die sind sehr gefährlich (die meisten haben sogar ne knarre und ne kettensäge)
aber die mit messern sind eig. noch die harmlosen ... wenn ich raus gehe nehme ich immer pfefferspray mit xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten