Frage von lost2000, 45

Was haltet ihr von den JPS Red?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von player176, 35

Die sind ok! Aber finde die roten gauloises besser

Kommentar von lost2000 ,

Die hab ich noch nicht probiert, werde ich wohl auch erstmal nicht, denn ich rauche zz keine light zigaretten

Kommentar von lost2000 ,

Aber die blauen sind richtig geil :D

Antwort
von bbzzii, 25

Ich und auch viele Freunde fanden immer das sie viel stärker nach dem Filter geschmäckt haben wie andere z.b.