icebaba2001 am 22.04.2009 um 15:40 Uhr
von mir aus kann er morgen umfallen ^^

ich kenn den Iranischen Präsident nicht, von daher....
icebaba2001 am 22. April 2009 15:42 du hörst wohl kein Nachrichten....der hat wieder Schlagzeilen gemacht in den letzten Tagen....
Mariposa68 am 22. April 2009 15:44 Gott, wenn ich mir über alles Gedanken machen würde .... sowas interessiert mich einfach nicht.
teppichhai am 22. April 2009 15:56 Na dann würde ich es hier aber nicht zugeben ; )
BruenoDerStar am 22. Juni 2009 16:36 Manche Menschen leben zwar mitten in Europa, aber leben tatsächlich hinter dem Mond. SCHÄMT EUCH!

Außerdem würde sich wahrscheinlich gerade der Iran von irgendjemandem vorschreiben lassen, wer an der Macht bleiben soll und wer nicht!
der gehört weggesperrt. für immer.

Pfffft

weg mit dem. Dort unten läuft so einiges falsch.

scheiß antisemit, ist eigentlich nicht viel besser als h.
Es ist sehr schwer, vom Ausland aus die Politik eines fernen Landes zu beurteilen. Im Fall Iran wird besonders viel in den deutschen Medien gehetzt, da diese meist israelhörig sind. Ich glaube, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte: er ist nicht so schlecht wie von seinen Gegnern behauptet, aber wohl auch nicht so gut wie er selbst meint. Wir sollten uns mehr um die Poltik im eigenen Land kümmern, wo viel falsch läuft. Es ist Sache der Iraner, ihre Politiker zu beurteilen. Auf die deutsche Presse würde ich mich da nicht verlassen.

Aber wer kommt danach? Solange der Iran ein selbsternannter Gottesstaat ist, sehe ich pessemistisch für dieses Land!
Ich stimme "gerhass" zu, die Frage sollten wir den Iranern überlassen. Es steht uns nicht zu, darüber zu urteilen. Man kann nicht ein Land eines ganz anderen Kulturkreises mit unserem Normenverständnis beurteilen.
Der Antisemitismus des iranischen Präsidenten schreit zum Himmel, das stimmt. Aber um den zu finden, da brauchen wir auf dem eigenen Kontinent gar nicht so weit zu gehen.
Mein president ist der beste voll der kanacke :D