Frage von matakustikusi, 50

Was haltet ihr von den HORROR CLOWNS ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 11

Nun hatten wir doch alle ( oder die meisten User ) gehofft, dass die endlich in der Kiste verschwunden sind.

Antwort
von kaufi, 9

Was isn dess ?

Antwort
von CwieCrazy, 14

die sind doch schon alle weg

Kommentar von matakustikusi ,

Habe Gestern einen mit echter Axt gesehen. Die ´sind leider nicht weg...

Kommentar von CwieCrazy ,

die sind doch gestört bei leuten die die kennen und wissen wie die reagieren können die das ruhig machen aber doch nicht bei fremden oder kindern