Was haltet ihr von den ganzen terror Anschläge, sowie heute in Istanbul, denkt ihr es werden auch Anschläge in Deutschland fallen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Anschläge sind einfach nur das Ergebnis der Provokation der Weltmächte. Bestimmt wird es auch unser armes Deutschland treffen. Aber man muss sich tatsächlich mal fragen: Wie sind diese Terroristen entstanden? Armes Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Frage im Forum stellst, wirst du mehr Antworten kriegen bzw welche finden mit denen du dich intensiv drüber schreiben kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit muss man leider rechnen. Es ist doch schon mehr als einmal versucht worden. HBF BONN und HBF KÖLN und da war noch die Geschichte mit den "Sauerland-Bomber". Die wollten eine Bombe auf Basis von Wasserstoffperoxid bauen.  

Und in der Keupstraße in Köln ist vor Jahren wirklich  eine Bombe hochgegangen. Und noch ein kleiner Sprengsatz Satz in einem  kurdischen Geschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratlosratsam
14.01.2016, 18:37

Das war aber wohl der NSU, also Zschäpe und Co

0

Wahrscheinlich wird es leider auch in deutschland passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung