Was haltet ihr von den Filmen Human Centipede 1 2 und 3?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Teil 1: Dezent ekelhaft, aber ich mag ihn trotzdem, einfach wegen der Idee und weil es mal was anderes ist.

Teil 2: Oh hell no. Der Film ist wirklich äußerst grenzwertig, kein Wunder, dass der in einigen Ländern indiziert wurde.

Den dritten Teil hab ich mir noch nicht angeschaut, aber ich habe gehört, dass er nicht so gut sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minecrafter340
29.09.2016, 19:56

Der dritte ist etwas witzig aber nicht soooo toll

0
Kommentar von uncutparadise
29.09.2016, 20:14

Indiziert wird nur in Deutschland !

0

Ich hab den ersten Teil gesehen. War ganz unterhaltsam. Kann man sich aber auch nur einmal geben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abartig grotesker Müll. Allein die Prämisse zu lesen verursacht bei mir Abscheu und das Gefühl, diese Filme niemals sehen zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
29.09.2016, 20:16

Müll ist eine Wertung. Sie gefallen dir nicht, Das ist auch völlig in Ordnung. Wird deswegen sie als Müll zu bezeichnen…

0
Kommentar von Flimmervielfalt
29.09.2016, 20:27

Richtig. Ich bewerte sie für mich als Müll. Das sollte mein Recht sein. Wir sind ja nun nicht in Nordkorea.

0

1 - interessant, innovativ
2 - heftig, Grenzwertig
3 - eher lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teil 1 find ich gut......die anderen Beiden weniger.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Dritte ist im Vergleich zu den ersten beiden eine Komödie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minecrafter340
29.09.2016, 19:56

so sehe ich das auch

0

Was möchtest Du wissen?