Frage von baumsonde, 31

Was haltet ihr von den Fernsehsendungen "Frontal21" "Monitor" oder "Panorama"?

Ja, wie schon oben gefragt; was haltet ihr denn von den oben genannten Sendungen? Also sind sie euch zu subjektiv/objektiv usw. Und wenn euch keine der Sendungen niveauvoll erscheint, fände ich es nett, wenn ihr noch die ein oder andere Sendung angeben könntet, die ihr gerne guckt UND informativ ist.

Antwort
von ThadMiller, 16

Frontal21 im gleichen Satz mit Monitor und Panorama zu nennen ist... naja, mutig.

Kommentar von Gummibusch ,

Mein erster Gedanke... 😂

Kommentar von baumsonde ,

Haha sorry :D Ich kenn halt alles drei nicht, wurde mir alles "empfohlen", aber weil ich nicht so der Fernsehgucker bin, wollte ich mich erstmal informieren. Also würdet ihr sagen, dass Frontal21 ein deutlich niedrigeres Niveau hat?

Kommentar von ThadMiller ,

Ist halt bekannt geworden durch ihren Killerspielbericht etc... insgesammt etwas reisserischer.

Kommentar von baumsonde ,

Jaja davon habe ich auch schon gehört, und eben auch, dass sie sehr subjektiv sein sollen. Aber würdest du denn sagen, Monitor und Panorama sind sehenswert?

Kommentar von ThadMiller ,

Naja, da werden oft Dinge aufgedeckt die sehr "unschön" sind. Aber sehenswert auf alle Fälle.

Kommentar von baumsonde ,

Also gerade das ist doch interessant, wenn Unschönes aufgedeckt wird, find ich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community