Nudelsternchen am 12.02.2009 um 16:09 Uhr
läuft grade auf Pro7...
die Eltern überwachen ihre Tochter(13 oder 14J.) immer und überall und am liebsten wollen sie auch noch eine Kamara im Kinderzimmer anbringen...
ich mach das mal ohne Umfrage schreint einfach was ihr denkt!

das ist krank
WEISTDUS am 12. Februar 2009 16:15 Wie schön, daß wir uns mal alle sooo einig sind.

Die Eltern scheinen psychisch gestört und haben wohl einen Kontrollzwang und die armen Mädels werden hoffentlich diesen später nicht übernehmen.
Eigentlich gehört die Familie vom Jugendamt betreut, da für mich sowas ja schon in Richtung psychische Mißhandlung geht.
Man kann echt nur den Kopf schütteln, dass immer wieder so kranke Zustände aufgedeckt werden.
Ich wollt gerade fragen, was denn Kamaras sind, dachte an indischen Wandschmuck, lach... sorry, Kameras waren gemeint, was ich dann beim Lesen bemerkte, was ich davon halte? Die haben einen mega mäßigen Knall! Ist da immer noch nicht das Jugendmat eingeschaltet worde, das kam doch schon mal! Da sollte sich angeblich das Amt jetzt drum kümmern... scheinbar ist das wieder nur Gerede gewesen. Ich finde das einen unragbaren Eingriff in die Privatsphäre eines Menschen und ich meine da gibts sogar Gesetze für, dass auch Kinder das Recht darauf haben.

Kontrollfreaks der extremen Sorte...
Grenzt an seelische Grausamkeit

Ich möchte gar nicht alles über meine Tochter wissen :-) Manches interpretiert man vielleicht auch falsch und macht sich unnötige Gedanken,... Krank, die Leute
die armen Kinder :-(
Da sollte man echt das Jugendamt einschalten.

Ich finde das unmöglich... stell dir mal vor sie machen was sexuelles das ist bestimmt peinlich für das kind...

Ich denke : dass, die Eltern Krank sind. Sowas macht mann doch garnicht.

sowas ist einfach nur total krank . ich würde das nicht aushalten und würde wahrscheinlich abhauen. denn die bei prosieben lassen ja sowieso nicht mit sich reden.

Sie wollen auch mal bei Big Brother mitmachen und üben schon mal fleißig!

Kenne diese Serie nicht, sitze jetzt aber nur kopfschüttelnd vor dieser Frage und denke: Vertrauen die ihren Kindern nicht oder sind die Fans von Big Brother? Kann ich nicht nachvollziehen, warum man so etwas tun sollte.

Naja, man kann es aber auch übertreiben mit der Überwachung!

hab ich noch nicht mitbekommen... ähmm und was soll das? bissi doof?

ich sehe grad nicht fern, aber das finde ich unmöglich, die Mädels haben ja keine Privatsphäre mehr
besorgte eltern halt...mach ihnen keinen vorwurf...wo kam das nochmal...pro7?...alles klar ;-)
da stimm ich dir vollkommen zu!!
Hatte den Bericht auch im Fernsehen gesehen und seh das genauso. Einfach nur krank sowas.
Da gibt´s nur eins: vor lfd. Kamera mit einem nassen Strick erschießen, (die Eltern, jeden einzeln).
Oder machen die das nur zur Show für Pro 7 und kassieren viel Geld dafür?