stef1601 am 06.03.2009 um 21:23 Uhr
Ihr habt ja sicherlich in den Nachrichten von den Kinderschänder Karl D. gehört, der jetzt in unserem schönen Heinsberg wohnt?
Naja, jedenfalls finden dort jetzt täglich Demos statt, wie im Tv berichtet. Es werden täglich mehr Leute...mind. 50 Polizisten sind vor Ort und ne menge Reporter.
Was meint ihr, erreicht man damit was oder nicht? Würdet ihr dran teilnehmen?
Der Mann hat seine Strafe abgesessen und damit das Recht, sein weiteres Leben in Ruhe zu gestalten. Zum Glück darf man in Deutschland NOCH nicht für potentiell in der Zukunft begangene Verbrechen bestraft werden. Deshalb: Wer gegen den Mann demonstriert ist ein Faschist, weil er den Wert dieses Menschen unter den der anderen Menschen stellt, ganz egal was dieser Mensch vielleicht irgendwann mal tun wird oder getan hat.
Die Jagd in diesem kleinen Ort ist schlicht menschenunwürdig. Die Gesellschaft kann man auch anders schützen, z.B. mit Meldeauflagen o.ä.

Nein, das ist ja die reinste Hexenverfolgung.
Tolle Integration...
damit wird er wieder in die Außenseiterrolle gedrängt. Ein normales Leben wird diesem Mann gar nicht ermöglicht! Dann würde ich auch rückfällig werden...
Der arme Mann! Der tut mir en bisschen Leid!
stef1601 am 6. März 2009 21:24 WAS?
bist du noch ganz dicht?und was ist mit den opfern?solche leute wie dich müsste man gleich mit wegsperren!!!!!!
bleib mal auf dem teppich! hab ja net gesagt das ich es toll finde was der gemacht hat! aber stell dir mal vor vor deiner tür würden dutzende leute brüllen das du verschwinden sollst und dir einige sogar an die gurgel wollen! der typ is krank,der braucht ne therapie....
FrikadellenFan am 6. März 2009 21:28 bitte?? was der getan hat,ist selbst im Knast bei den Insassen ein Verbrechen!!!!!
die mithäftlinge haben gesagt dass der gesagt hat er will sich an seinen opfern rächen dafür dass die den angezeigt haben und der muss wohl so sprüche losgelassen haben wie "je jünger desto besser" usw. dass sogar andere verbrecher gesagt haben der ist nicht ganz normal!
stef1601 am 6. März 2009 21:35 Mordrag: vor unserer Türe steht aber niemand, da wir uns nicht an kinder vergehen! Das ist der Unterschied. jemand dr sowas tut, der soll noch geschützt werden? Wieso?
weil er krank ist und nichts dafür kann!
FrikadellenFan am 6. März 2009 21:39 unglaublich! echt....ohne Worte.
stef1601 am 6. März 2009 21:41 ach, er kann nix dafür! Oh der Arme ...das ich nicht lache! Die Kinder sind die jenigen die nix dafür können und nun eingesperrt werden müssen. Wo ist das die Gerechtigkeit?
FrikadellenFan am 6. März 2009 21:42 genau meine Meinung!
echt such mal eine psychiatrie auf
mach ich! um dich einweisen zu lassen^^
das hier soviele gleich beleidigend werden is traurig:(
stef1601 am 6. März 2009 21:45 naja, wenn dir ein Kinderschänder leid tut! Kein Wunder! Weißt du was er genau gemacht hat?
FrikadellenFan am 6. März 2009 21:48 es gibt einfach KEIN schlimmeres Verbrechen!! Jedes "getätschel" solcher Tiere,gibt doch anderen Perversen Induvidien Mut!!
ich sags ja mordrag gehört auch in die klappse soll sie sich doch den täter zu sich nach hause holen da kann er dann mit ihr das ausleben und keinen störts!
Natürlich gibt es schlimmeres! Denk mal an die Islamisten die wöchentlich dutzende Menschen mit in den Tod reissen!Da werden hunderte Familien zerstört und hunderte verletzt und traumatisiert und du willst mir erzählen das das nicht so schlimm ist als wenn 2 Mädchen vergewaltigt werden???
ich kenne jemanden der vergewaltigt wurde und der ist psychisch total am ende.der ist total traumatisiert und das wird jahre dauern bis er wieder einigermaßen normal leben kann.der hat sich oft gewünscht tot zu sein weil dann der innere schmerz weg wäre.meiner meinung nach ist eine vergewaltigung das schlimmste was man einem menschen antun kann denn damit wird das leben zerstört.die gefühle werden zerstört alles ist kaputt.der mensch wird dabei gedemütigt und fühlt sich ausgeliefert.
Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Artikel 2
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
stef1601 am 6. März 2009 21:38 Der ist es aber nicht wert! Stell dir vor du wohnst mit deinem Mädchen neben ihn...gehste dann dort Kaffee trinken um ihn als neuen Nachbarn zu begrüßen? Nein, weil du nun dein Kind einsperren musst, damit dieser Kerl frei rumlaufen kann. Toll!
RBMannheim am 6. März 2009 22:00 Wo sind die Klugs_cheißer mit solchen tollen Sprüchen, wenn mal wieder die Rechte unschuldiger und wehrloser Kinder mit Füßen getreten werden?
Sag ich nichts dagegen, jedoch befähigt uns die Straftat einer Person (welche er, zu Recht, "abgesessen" hat), die Grundrechte zu missachten?

Der Typ verschwindet zeitnah.

Der soll raus, hat sich alles selbst zuzuschreiben!

dann treibt der anderswo sein Unwesen,solche "Menschen" werden sich nie änder`n,Schwan* ab und gut!
stimmt auch wieder.am besten ganz weg damit.
FrikadellenFan am 6. März 2009 21:26 DH! weg damit.
WEISTDUS am 6. März 2009 21:32 Ihr seid besch..eu..t. Mit ab ab ist Niemandem geholfen. Da müßte sterilisiert werden. Außerdem hat der arme Kerl angeboten, weiterhin freiwillig in Haft zu bleiben, bis geklärt ist, warum er so ist wie er ist. Hier macht die Justiz große Sch...e. Ich wette, der wird bald abgefackelt. Und keiner ist´s gewesen. Wie immer.
FrikadellenFan am 6. März 2009 21:37 Sage das den Familien oder den Opfern,die werden Dir was anders sagen! Wenn er so bereut,soll er der Menschheit einen Gefallen tun und sich aufhängen! Ausserdem ist eine sterilisation keine Garantie!! Schnipel ab,damit er den nirgends mehr reinstecken kann!Armer Kerl,das ich nicht lache....
WEISTDUS du bist auf dem holzweg der hat gedroht den opfern was anzutun weil die den angezeigt haben.richtig frikadellenfan abhacken das teil da unten und gut ist.
und selbst wenn der umgebracht wird interessiert mich nicht die sollen dann ruhig alle schön schweigen.wenn ich der vater von den mädchen wäre würde ich dem,der den täter um die ecke bringt,sogar noch was schenken.
Wenn alle den Mund halten würden, dann würde nichts passieren. Aber so wächst der öffentliche Druck. Die nächsten Wahlen stehen doch vor der Tür. Wäre es nicht so weit bis zu Euch, wäre ich auch dabei!!!
stef1601 am 6. März 2009 21:26 Wir erwarten am Sonntag mind. 1000 Leute, da ist was großes geplant.

Die DEMOS sollten vor dem Haus des Richters stattfinden, der ein solch bescheuertes Urteil gesprochen hat. Der Betroffene ist mit seiner Situation garantiert nicht glücklich. Ich fürchte, das bald die ersten Fackeln fliegen. Und dann kann wieder keiner was dafür!!!
Hoffentlich begeht der Selbstmord wenn er die ganzen Leute sieht
stef1601 am 6. März 2009 21:31 Das wäre ja mal was!

Und in der nächsten Stadt wo er dann hingeht,wird wieder demonstriert?

Der soll ruhig merken, dass für solche Typen kein Platz auf dieser Welt ist!
Stell dir vor du hättest ein Mädchen und würdest neben ihm wohnen! Würdest du auch so denken? Hast du nachrichten gesehen, was Gutachter sagen?Weißt du was er gemacht hat?
Ja, weiss ich. Und Gutachter sind auch nur Menschen, die eine Einschätzung abgeben, keine allwissenden Götter. Und für alle Kinder gilt heutzutage: Keine Häschen bei Fremden angucken und keine Bonbons im Auto versprechen lassen. Aufgeklärte Kinder sind der beste Schutz.
Hans-Joachim Meßner, Richter am Landgericht München II, war an der Entscheidung beteiligt. In einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung sagte er, man habe es sich nicht leicht gemacht. Eine Voraussetzung für eine nachträgliche Sicherheitsverwahrung sei, dass im Nachhinein neue Umstände bekannt werden, wonach der Täter mit hoher Wahrscheinlichkeit neue Straftaten begehen wird. "Diese Umstände haben wir nicht gesehen." Vor der Verurteilung hatte ein Sachverständiger einen Hang zu schwersten Straftaten verneint.
Ist ja auch kein Mensch
Du kannst die kinder aufklären was du willst, wenns drauf ankommt, haben sie dennoch keine Chance!
Das Risiko wüde ich in kauf nehmen. Niemand denkt darüber nach Autos zu verbieten, selbst wenn damit jemand mal absichtlich überfahren wird und der Täter sich wieder eins klauen könnte um nochmal zu morden.
Man kann in der Welt nicht alles kontrollieren. Nicht ohne dass unsere Freiheit (und Demokratie) dabei flöten geht. Und dafür bin ich bereit, einige Opfer hinzunehmen.
Du hast keine kinder! Ganz klar. besser du kriegst auch nie welche...