Ich liebe Ihre Lieder,und trauer immer noch. War auf deren letzten Konzert. Was für ein Gefühl. Werde es nie vergessen. :-(

Liebe/r Dharma23,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig.
Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Selbst wenn die Onkelz gute Texte hätten, die Musik werde ich mir trotzdem nicht anhören. Sie ist zwar kraftvoll, aber nicht mein Geschmack.

ich finds krass was sie für eine veränderung durchgemahct haben. Aber ihre letzten alben fand ich schubbi :)
Ganz ehrlich?Bin froh das nichts neues mehr von denen kommt..sie waren mal Nazis und meiner Meinung bleiben sie´s dann auch..wer narzistische Musik macht(oder mal gemacht hat) ist bei mir auf ewig unten durch ^^
Und mein Musikgeschmack ist es auch nicht ;)

Teils teils. Die alten Sachen, also die die verboten sind/worden ware nur Nazigebrüll. Die Neueren sind Teilweise nicht schlecht. Obwohl ich nicht glaube das die ihre Gesinnung geändert haben.
Das sind Punks