gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was haltet Ihr von den Böhsen Onkelz?

gefragt von Dharma23Dharma23 am 13.01.2009 um 3:29 Uhr

Ich liebe Ihre Lieder,und trauer immer noch. War auf deren letzten Konzert. Was für ein Gefühl. Werde es nie vergessen. :-(

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Dharma23,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig.

Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Musik x 35.404 alles x 898

Eppendorf
beantwortet von Eppendorf am 13. Januar 2009 08:01
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Selbst wenn die Onkelz gute Texte hätten, die Musik werde ich mir trotzdem nicht anhören. Sie ist zwar kraftvoll, aber nicht mein Geschmack.

nora95
beantwortet von nora95 am 14. Januar 2009 19:33
0x

ich finds krass was sie für eine veränderung durchgemahct haben. Aber ihre letzten alben fand ich schubbi :)

RockinSox
beantwortet von RockinSox am 13. Januar 2009 10:06
0x

Ganz ehrlich?Bin froh das nichts neues mehr von denen kommt..sie waren mal Nazis und meiner Meinung bleiben sie´s dann auch..wer narzistische Musik macht(oder mal gemacht hat) ist bei mir auf ewig unten durch ^^

Und mein Musikgeschmack ist es auch nicht ;)

wolle59
beantwortet von wolle59 am 13. Januar 2009 03:33
0x

Teils teils. Die alten Sachen, also die die verboten sind/worden ware nur Nazigebrüll. Die Neueren sind Teilweise nicht schlecht. Obwohl ich nicht glaube das die ihre Gesinnung geändert haben.

Kommentar von Egon30 am 13. Januar 2009 03:34

Das sind Punks

anonym
beantwortet von Egon30 am 13. Januar 2009 03:31
0x

Alkmukke

Atrajanus
beantwortet von Atrajanus am 13. Januar 2009 03:31
0x

Ich fand die schon immer gexl.Nur die letzten Platten,nach der Schwarzen un der Weissen,waren nicht mehr so meins.Aber sonst.Coole Band.Armer Kevin

Kommentar von Simple_avatar8smallDharma23 am 13. Januar 2009 03:33

Ja stimmt schon.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.