Frage von player176, 58

Was haltet ihr von den billig Zigarillos für 2-3 Euro wie zum Beispiel die pall mall Zigarillos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 30

Hallo! Die Risiken sind die gleichen, Wenn Dir die billigen genau so gut schmecken wie teure Ware bist Du klar im Vorteil, alles Gute.

Antwort
von TheAllisons, 51

Die können, wie alle Zigaretten und Rauchwaren, 35 Arten von Krebs verursachen. Also sollte man gut überlegen, ob man das Rauchen nicht besser lässt