Frage von fenty28, 262

Was haltet ihr von den Bildern?

Wie findet ihr meine Modezeichnungen? Möchte einfach mal ein feed back bekommen 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matahleo, 88

Hallo fenty28,

ich finde sie gut.

Das Bild von dem schwarzen Kleid, da finde ich, dass die Proportionen nicht so ganz passen. Die Schultern sind extrem schmal, überhaupt ist der Oberkörper meiner Meinung nach zu klein. Außerdem finde ich es schade, dass das Oberteil keinerlei Ausführungen, wie Teilungsnähte oder Applikationen erkennen lässt.

Das rot - geblümte Kleid, da finde ich die Zeichnung von den Proportionen her gelungener.

Allerdings habe ich mir als Schneider gleich mal überlegt, wie man das Nähen soll. :) Aber das ist hier ja nicht das Thema.

Ich denke du bist auf einem guten Weg mit deinen Bildern, wozu brauchst du sie? Oder was machst du? (Bin nur neugierig). Weiter so.

LG Mata

Kommentar von fenty28 ,

Oh danke :o gut, dass ich solch eine Rückmeldung von einem Schneider bekomme 😊👌 ich möchte später in Belgien (Antwerpen) Modedesign studieren. Zwar bin ich 16, jedoch recht sicher ^^ habe sogar mal eine Kunstschule besucht

Kommentar von Matahleo ,

O.k. klingt doch gut. Ich finde du hast gute Ansätze und an den Proportionen kannst du arbeiten. Sowas kann man lernen. Der Rest ist auch Talent und das hast du ganz bestimmt.

Ich finde zum Beispiel auch den Faltenwurf beim schwarzen Kleid sehr schön, aber die Blumen halten da nicht mit. Das kannst du aber auch üben.

Ich kann "leider" nur nähen, bin Damenschneidermeisterin und Herrenschneidergesellin, aber im Zeichnen war ich nie besonders gut.

Also mach weiter so, wird schon. Viel Erfolg bei allem was du vorhast.

Und wenn du Design studieren willst, dann bitte, bitte setz dich auch mal an eine Nähmaschine. Denn Designer ohne Nähkenntnisse neigen dazu fantastische Bilder zu malen, die aber leider nicht technisch umsetzbar sind.

LG Mata

Kommentar von fenty28 ,

Vielen Dank, Malta! Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben, doch zu aller erst möchte ich mein Abi in der Hosentasche haben. Und einen Nähkurs werde ich mit sicherheit belegen 😊

Kommentar von Matahleo ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Christin1399, 72

Wow, die sehen wirklich toll aus!Schon richtig professionell:) Das ist aber nicht mit Bunststift gemalt oder?

Kommentar von fenty28 ,

Dankeschön! Das Schwarze wurde mit Acryl gemalt und das andere mit aquarell :)

Antwort
von Rocker73, 65

Ich bin weder Künstler noch Kunstkritiker, aber ich find das rechte besser, der "Zusammenhng" die Mischung ist besser als beim linken, noch dazu macht die Frau links mit dem Hals einen sehr komischen Ausdruck! ;)

Aber das ist nur Kritik von jemanden der mal eine 4+ bekommen hat weil er zu doof war reinen dreidimensionalen Raum richtig zu zeichne ^^

LG

Kommentar von fenty28 ,

😂😂😂 trotzdem großes Dankeschön

Antwort
von 1ja20000, 47

Mega schön wie eine Designerin die ihre Kleider entwirft ❤

Kommentar von fenty28 ,

Vielen Dank!!😍

Antwort
von anjakliment, 60

Ich finde deine Zeichnungen wunderschön, würde das auch gerne können.

Kommentar von fenty28 ,

Vielen Dank 😳

Antwort
von jenu63, 48

Das 2. sieht besonders gut aus aber du solltest drauf achten dass der Hals nicht zu lang wird ^^

Kommentar von fenty28 ,

Danke 😁 und ja, werde ich

Antwort
von pupselisel, 29

Der Hals ist ein bisschen kurz, aber sonst siehts ganz gut aus

Antwort
von ingwer16, 70

Hübsch aber nicht alltagstauglich

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 57

Ich finde sie sehr gut aber bei dem ersten bild ist der hals einbisschen zu lang.

Kommentar von fenty28 ,

Danke :'D ist mir auch aufgefallen, nachdem ich fertig war 😂😩

Antwort
von KiritooVamp, 13

Sehr schöne Details !! das solltest du weiter machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community