gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

56 

Was haltet Ihr von den Angriffen der Türkei auf das Gebiet des Irak?

gefragt von wj2000wj2000 am 19.12.2007 um 15:26 Uhr

Türkische Soldaten sind gestern in den Nordirak vorgestoßen und haben sich schwere Kämpfe mit der verbotenen Kurdischen Arbeiterpartei (PKK) geliefert. Ist das rechtens?

24 Stimmen : bin dafür (2) ; bin dagegen (17) ; enthalte mich der Stimme (2) ; weiß ich nicht (0) ; ist mir egal (3)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5767)
Türkei (699)
Krieg (615)