Frage von fasst, 25

Was haltet ihr von den Aerosoft a318/19 und a320/21?

Besonders die Meinung von roboboy interessiert mich

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 13

Teurer Müll....

Ich könnte jetzt lange in meinen Antworten kramen, ich habe da schon etliche Diskussionen zu dem Thema....

Aber kurz gesagt:

Unrealistisch. Das Flugzeug ist gut wenn du einfach mal rumfliegen willst, und dafür 40€ ausgeben willst. 

Screenshots, dafür ist der A320 gemacht. Er sieht toll aus. Leider steckt hinter dieser Fassade nichts. 

Hier ein Beispiel:

Das ist wirklich alles andere als realistisch....

Eine bessere alternative wäre der FSL A320X. Dieser kann sich auf jeden Fall mit PMDG messen. 

Du bekommst also einen gut aussehenden, realistischen Airbus A320. Nimm den FSL, der Aerosoft-Airbus ist Schrott, wenn du dich etwas genauer damit beschäftigst. Schon simpele Dinge wie Startzeit der APU wurde falsch gemacht (möglich, dass dieses Detail inzwischen gepatcht wurde, dafür gibt es aber noch tausende Kleinigkeiten...).

Kurz gesagt: Ich hatte den Schrott kurz auf dem Rechner. Und dann habe ich beschlossen, dass mir mein Speicherplatz dafür definitiv zu kostbar ist....

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten