Frage von FreyaFlowers, 59

Was haltet ihr von dem Youtuber Jarow?

Ist mein Lieblingsytber aber mich interessiert was ihr von ihm hält ^^Könnt ihr mir andere youtuber in seinem Stil empfehlen? :) Danke im Voraus♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von charleen523, 53

Ich finde er geht so. Aber es ist deine Meinung und nur deine Meinung zählt wenn du einen Lieblings-YouTuber hast. Deswegen ist die Meinung andere ja eigentlich egal.

Antwort
von Skytriqqer, 19

Der ist höchstens likegeil.

Antwort
von Kaathhii, 16

Mein Lieblingsyoutuber 😍 Er ist der beste hab auch merch von ihm und gut sieht er auch noch aus