Frage von Roebdc, 38

Was haltet Ihr von dem Vodafone Red XXL Vertrag?

Ist das Preis-Leistungs-Verhältnis für euch in Ordnung hat jemand Erfahrung ?

Antwort
von moonrox, 24

Der Vertrag ist solange "gut", bis es freies wlan in den Städten gibt. Danach ist es unnütz und teuer. Der Ausbau und die Planung diesbezüglich nehmen Formen an. Der Vertrag läuft m.W. 2 Jahre. 2 Jahre Geld für eine Leistung, die man möglicherweise nicht mehr benötigt.

Kommentar von korbandallas ,

Sehr blumig formuliert ^^ 

Kommentar von moonrox ,

Finde ich nicht. Der Vertrag ist gut, aber... Ist doch nicht blumig.

Kommentar von korbandallas ,

Ist Ok, in Frankreich muss es wohl billiger sein wegen dem geringeren Nettoeinkommen, damit die Welt nicht ins wanken gerät.

Unter den Voraussetzungen kann ich mit der abzocke hier auch gut leben.

 http://mobile.free.fr

Antwort
von korbandallas, 32

In Deutschland bekommt man keine GUTEN Verträge!!!

In Frankreich bekommst du mittlerweile für 15 - 20 Euronen 50 GB jeden Monat mit allen Pi Pa Po.

Und das nur weil dort mehr Wettbewerb herrscht als unter unseren 3 Großen Anbietern. Telefonica und co.  

Kommentar von Roebdc ,

 Also alle ab nach Frankreich 😂

Kommentar von korbandallas ,

Das nicht unbedingt aber Politisch sollte sich da doch was ändern, wie bei so vielen sachen oder bin ich etwa der Geisteskranke.

Und ich kenn einen haufen Kollegen die bei Avaya tätig sind und das selbe behaupten - auch CEO ´s

Es geht ja nur um Kommunikation ich will ja keine Waffen herstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten