doehlmar am 16.11.2008 um 18:46 Uhr
Ich denke das es nur eine ausrede ist das sie es nicht schaffen abzunehmen... aber ich weiß es ja nicht deswegen frag ich euch:

Liebe/r doehlmar,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

ich hab nix gegen schöne rundungen.
jobo22 am 16. November 2008 18:49 ...das sagen auch viele Männer...

als ich schlanker war die resonanz nicht so hoch wie jetzt! Ich glaube männer wollen eben eine Frau und keinen Hungerhaken....
Arwen45 am 16. November 2008 18:52 DH

Ich bin schlank und man(n) kann mich auch anfassen, ich fall ja davon nicht auseinander...
wernilein am 16. November 2008 18:49 ..bei soviel Einzelteilen,wer soll das zusammenbasteln..,:-))
Arwen45 am 16. November 2008 18:50 hui! Lach.
KalalaKa636 am 16. November 2008 18:51 ja, ja, spottet Ihr nur
hmpf

Jemand sagte mal: Ob Kühe oder Ziegen, die werden alle gemolken!
doehlmar am 16. November 2008 18:52 Lol
nicht alles was schlank ist,... ist anziehend !!!

Könnte mir vorstellen, dass es Mäner gibt, die eher Frauen mit Kurven mögen und andere lieber ganz dürre - Geschmack ist doch verschieden. Aber Deine Frage allein erscheint mir schon etwas merkwürdig... vielleicht haben diese Frauen ja den passenden Mann.

Lieber etwas mehr im Arm, als mit einem Skelett kuscheln.......schauder!

Eine schlanke Frau mit großer Oberweite wird sicher auch nicht von der Bettkante geschubst.
Doch!! Wenn sie so lieben wie sie einparken, ja..

ist es erblich bedingt, geht abnehmen sowieso nicht...ein teil der männer steht schon auf etwas dickere, aber der großteil wohl nicht...und die wenigstens stehen auf frauen, die außer haut und knochen vll noch ein paar sehnen haben...
Wie BITTE??!? "Erblich bedingt"?? Abnehmen "geht nicht"??? Uiuiui... Autosuggestion ist offenbar ein äusserst machtvolles Instrument.
Draschomat am 13. August 2009 12:48 Wenn manche Leute schon als Kind vollgestopft werden, ist abnehmen nicht gerade einfach. Bei Medikamenteneinnahme etc. kann die Möglichkeit bestehen, allgemein immer dicker zu werden.
Jeder soll sich in seiner Haut wohlfühlen, von daher ist es mir doch egal, ob jemand dick oder dünn ist...dick ist mir auf jeden Fall lieber als dürr.

Die frage könnte man ja umdrehen und ich würde antworten, Nein danke.
was hat das nicht schaffen mit dem Abnehmen mit dem Gefallen von molligen Frauen zu tun. Man kann auch fülliger sein und sich wohlfühlen. Und wer das nicht tut, der sollte halt abnehmen. Alles liegt immer im Auge des Betrachters. Manche Männer mögen halt kleine Frauen oder schlanke Frauen und manche eben die fülligen Damen...wäre echt schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.
also ich denke jedem das seine...ich finds auch nicht grad schön...schlanke frauen mit po und brust und natürlich eine nette hüfte sind doch viel erotischer oder nicht?!

Bei manchen ist das sicher wirklich eine Ausrede, bei anderen sieht es aber auch einfach gut aus. Jeder sollte so sein dürfen, wie er sich wohl fühlt und wie es am Besten zu ihm passt.

Twiggy oder Rubensfrau: Schönheit im Wandel der Zeit ist immer eine Frage der Zeit !
Bild/er:
Das soll das schlechte Gewissen befriedigen!!!!
Viele Männer wollen wirklich was zum Anpacken haben.Aber trotzdem wird diese Aussage auch oft nur zu Ausrede genutzt.
warum sollte es deiner meinung nach eine ausrede sein?
es gibt männer die stehen insgeheim auf vollschlanke frauen und schmücken sich nur mit einer schlanken frau damit sie eindruck schinden können in der öffentlichkeit.
ganz schön arm...(solche männer)
aber nein, das kann doch keine Ausrede sein, manche Männer möchten doch gerne etwas zum Anfassen SEHEN, weil sie doch sonst, diese Armen, daneben greifen würden, sieh es doch nicht so eng...
Was sollen Sie sonst sagen !Glaube die meißten sind unglücklich und überspielen das .Aber es gigt viele Männer die mögen das.Einige Frauen lassen sich auch gehen wenn Sie Familie haben.
Hab mal folgendes gelesen: Mit dickeren Frauen wird allgemein Fruchtbarkeit assoziiert, die ja zum Fortbestand der "Art" nötig ist. In früheren Zeiten waren dickere Frauen besser angesehen als dünnere. Nur machen die "Dicken" halt optisch weniger her als irgendeine spindeldürre Frau,weswegen es auch viele Männer gibt,die zwar ne dünne Frau haben,aber im Bett eher eine dickere bevorzugen würden.

der roberto sang mal: heute so, morgen so.... es kommt in erster linie auf den "inhalt" an: mit einer dummen frau könnte ich nichts aber auch garnichts anfangen.