Was haltet ihr von dem Teaser zu dem 2pac Film 'All Eyez On Me'?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich freu mich krass auf den Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gänsehaut bekommen !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn der Film die gleiche Qualität wie der Teaser hat, dann wird er glaube ich sehr gut. Das mit den Fans glaube ich leider auch, aber das gibt es ja schon jetzt teilweise bei Pac.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacalypse2
21.06.2016, 15:04

ja, ich glaube auch dass er sehr gut wird. klar gibt es das jetzt schon, aber jetzt finde ich es nicht so schlimm. danach wird es sehr schlimm, glaub mir. Die 'wahren' fans werden da untergehen und alle werden sagen, dass wir auch solche sind... :/

0

Was möchtest Du wissen?