Frage von Wulli88, 27

Was haltet ihr von dem Superhelden-Hype?

Mir geht der Superhelden-Hype total auf die Nüsse. Supergirl, The Flash usw.

Antwort
von Sofaproblem, 10

Geht vorüber und füllt die Leere der relativ innovativlosen Blockbusterfilme dieser Jahre. Ich glaube dieses Jahrzent wird rückblickend in den nächsten Dekaden als das Superhelden-Marvel/DC-Franchise/Reboot/Spin-off/Prequel whatsoever Jahrzent in die Geschichte eingehen. Ach oder vielkeicht auch nicht. Aber ja, mir geht diese K a c k e auch auf den Keks....

Antwort
von Attagus, 14

Ich war noch nie ein Freund von diesen amerikanisierten Superhelden. Klassische Helden finde ich viel spannender.

Antwort
von yatoliefergott, 3

Ich stimme Internetgekillt voll und ganz zu :"D

Antwort
von Internetgekillt, 8

Ich kann mir nicht helfen, ich gucke sie alle :D

Bin aber auch ein Serienjunkie...

Kommentar von Wulli88 ,

Ok. Aber irgendwann nervt einen doch, wenn sichs wiederholt. Immo kommt ja soviel davon. Aber dich machts bestimmt froh als Junky wa?:)

Kommentar von Internetgekillt ,

Jap, mir ist es eher zu wenig :D Immer auf der Suche nach der nächsten guten Serie. Also zugegeben Supergirl ist schon echt... naja mittelmäßig, aber z.B. the Flash finde ich eig. richtig gut. Ich weiß jetzt nich, wie alt du bist, aber da ich erst 17 bin und das die Erste und einzige Flash Adaption ist, die ich je gesehen habe, finde ich es gut. Ist zwar kein Grund, aber es ist 2 Uhr morgens ich darf das :P

Kommentar von Internetgekillt ,

oh und vor allem guck ichs nicht im TV. Ich guck genau genommen gar kein TV mehr. Oder was meinst du mit wiederholt?

Kommentar von Wulli88 ,

Ja. Auf Pro7 läuft das ja andauernd. In den letzten 2 Jahren warens glaube schon 5 Serien, dazu noch die ganzen Filme und die schlechten Game-Releases davon.:)

Kommentar von Internetgekillt ,

Ja ok, im TV würde es mich auch echt ankotzen, aber online, wenn man gucken kann wann man will und mit Pause und ohne Werbung...

Und ja, die Games sind echt schlimm...

Kommentar von Wulli88 ,

Ja. Wenn man so zugebombt wird nervt es jeden. :) Danke für deinen Beitrag.

Antwort
von triggered, 15

I feel you bro, was soll das alles, vor allem so trasherien wie the flash und die werden dann noch abgefeiert von so Hauptschülern

Kommentar von Wulli88 ,

Isso. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten