Frage von cyndie3, 790

was haltet ihr von dem Style, soll ich so zur schule gehen?

Hey ich habe so einen Latexcatsuit und den wollte ich jetzt in der Schule anziehen. natürlich nur noch einen normalen Pulli oder etwas langärmliges darüber. Soll ich so gehen, oder eher nicht?

Antwort
von linda1429, 377

klar...lass dir hier nichts erzählen!Zieh an was DIR gefällt.Außerdem hast du mit dem Pulli ja vor den Anzug etwas zu "entschärfen",also wird das schon gehen.
Diese Imitatlederhosen/-leggings sind ja auch immernoch in.Und Catsuits ja momentan eh...

Antwort
von Minischweinchen, 540

Hallo,

ich finde es eher unpassend, aber wenn Du Dich darin wohlfühlst und es geniest, wenn Dich andere deswegen anschauen oder Bemerkungen machen, dann zieh es einfach an.

Es kommt immer drauf an wie Du Dich damit fühlst. Wenn Du noch einen Pulli o.ä. darüber anhast, dann schauts ja eh fast aus, als hättest Du nur eine Hose aus Latex an. 

Liebe Grüsse!

Antwort
von goodquestioooon, 359

Wenn du die ganze Aufmerksamkeit deiner schule auf dich ziehen möchtest dann nur zu. Ob diese positiv ist, das ist Fragwürdig.

Antwort
von Susannpaula2312, 492

Naja ich weiss nicht ich würde damit nicht zur Schule gehen .... Man zieht ja Sachen an um zu zeigen was man hat zumindest wars frührer bei mir so auch wenn deine Inneren Werte mehr zählen als die Verpackung, es ist wirklich wichtig das du erkennst wie viele Menschen von Oberflächlichkeit geprägt sind , deswegen trage ea lieber zu Hause

Antwort
von ressiclifford, 615

wenn du dich darin wohlfühlst, wieso nicht(: aber schaut schon so'n bisschen unbequem aus

Antwort
von conelke, 442

Wenn Du Gesprächsstoff der ganzen Schule sein willst. Nur zu!

Kommentar von cyndie3 ,

ansonsten trag ich doch auch immer eine Latex/Leder hose und ein normales Top. 

Hier würde ich einfach mal den Catuit anziehen, da ich das Tragegefühl mag und dann einfach einen langärmeligen Pulli drüber ziehen, damit das nicht ganz so auffällt.

Kommentar von conelke ,

Wenn sich dadurch an Deinem sonstigen Outfit nicht viel ändert und Du weißt, wie Du damit ankommst, dann verstehe ich die Frage nicht.

Antwort
von Repwf, 421

Praktisch, wenn's regnet brauchste dich nur ausziehen!

Antwort
von nifirm, 406

Lieber nicht. Es sei denn du stehst gern im Mittelpunkt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community