Frage von healey, 26

Was haltet ihr von dem Spruch Geld regiert die Welt wenn z. B. in Afrika kleine Kinder sterben?

Auf der einen Seite die Gier nach Geld und auf der anderen Seite sterbende Kinder.

Antwort
von Torrnado, 5

tja, leider ist das die traurige Realität und besonders ärgert es mich, daß es weltweit unzählige Millionäre und auch sehr viele Milliardäre gibt, die nicht genug in ihren Rachen bekommen ( Donald Trump wäre nur ein Beispiel von vielen ) - ebenso wie viele Politiker, Unternehmer usw.usw und die sich einen feuchten Kehricht darum scheren, daß die Kluft zwischen Arm und Reich immer größer wird und weltweit Kinder sterben ( insbesondere in Staaten der 3. Welt )

ein unerträglicher Zustand

nur einer von vielen Gründen, warum ich niemals eine konservative, geschweige denn ein neokapitalistische Partei wie z.B. die FDP wählen würde

Antwort
von matheistnich, 12

lol das ist doch das was der Spruch aussagt oder nicht? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten