Frage von Salni, 55

Was haltet ihr von dem Spiel Watch Dogs?

Ich habe den Uplay Account von einem Freund bekommen. Der hatte sich Watch Dogs gekauft. Lohnt es sich das herunterzuladen? Was haltet ihr von dem Spiel?

Antwort
von sepki, 27

Watch_Dogs wurde damals nicht ganz so gut, wie es viele erhofft haben.

Aber das was es macht, macht es solide.

Hatte meinen Spaß damit und bin auf den Nachfolger gespannt.

Antwort
von Alfco, 20

Habe es eine Weile auf der PS3 gespielt, macht am Anfang sehr viel Spaß. Gerade das Hacken, eindringen in irgendwelche Bereiche etc. Auch die Grafik war ok, wenn auch nicht so gut wie bei GTA5.

Was mich aber am meisten gestört hat, war die Fahrzeugsteuerung. Die war bei fast allen Autos (besonders Sportwagen) so überempfindlich, dass es total nervig war. Dadurch habe ich es irgendwann nicht mehr angerührt. Hoffe der 2. Teil wird besser.

Antwort
von Technomanking, 12

Hallo, Watch Dogs 1 wird von vielen kritisiert. Ich kann mich dieser Meinung allerdings nicht anschliessen!! Ich fand das Spiel super. Die Story war cool und bot auch viele Stunden spielspass. Die Levelgestaltung war super, wie auch die Grafik. Das Hacken von irgendwelchen Sachen machte immer Spass und war auch abwechslungsreich. Die zahlreichen Nebenmissionen und Collectables waren auch super. Ich persönlich freue mich schon sehr auf den 2. Teil! LG

Antwort
von AnswerForU, 15

Am anfang macht es Spaß vorallem das ganze Hacken und so aber mit der zeit wird es langweilig und die fahrzeugn steuerung ist auch sehr schwammig.

Antwort
von IFCrusader, 40

+ coole Story
+ tolle Grafik
+ ganz interessante Nebenquests/Aufgaben
~ wenige Hackmechanismen
~ das Autofahren ist ziemlich eigenartig
- keine Langzeitmotivation für Multiplayer (vgl. GTA)

Um es kurz zusammenzufassen! :D

Antwort
von Kaen011, 16

Habs angespielt und dann nicht mehr weiter gemacht. Irgendwie fesselt es einen nicht.

Antwort
von MetalTizi, 23

Nicht so viel

Antwort
von Xelarios, 33

Is eigentlich relativ cool

Kommentar von Salni ,

also lohnt es sich?

Kommentar von Xelarios ,

Ja auf jeden Fall

Kommentar von Salni ,

okey danke