Frage von Ikyoasuna, 37

Was haltet ihr von dem Spiel Geometry dash?

Wollte mal wissen ob ihr das spiel empfehlt oder ob es schlecht ist.

Antwort
von rahim5, 37

Macht total bock und man freut sich immer wieder auf neue erfolge ,da die level von der Schwierigkeit her geordnet sind in der Vollversion kann man sogar sein eigene level bauen

Antwort
von D4nil, 33

Was die Vollversion betrifft hast du da relativ lange Spaß, wenn dir solche Spiele gefallen.

Es hat Standart-Levels mit vielen Schwierigkeits-Stufen. Du kannst außerdem für den knappen 1 Euro eigene Levels zusammenbauen und veröffentlichen. Skins, Münzen oder Achivements können freigeschalten werden oder du versuchst im Global-Ranking einen hohen Platz einzunehmen.

Unterhält geschätzt durchschnittlich ein halbes Jahr :)

Kommentar von Brokkolipower ,

mich schon deutlich länger, ich spiel GD schon seit über einem Jahr und hab immer noch sehr viel Spaß :)

Antwort
von Wasi2, 17

sehr spaßig :) vorallem der editor hehe... man muss dafür aber auch ein bisschen skill haben um damit was zu erreichen :D

Antwort
von Brokkolipower, 10

Mir persönlich bringt es sehr viel Spaß, du kannst ja mal die Lite-Version testen. Da hast du 9 Level, in der Vollversion gibts insgesamt 20, du außerdem millionen von Leveln spielen die andere Spieler erstellt haben, und kannst selber Level bauen. Und wer weiß, vielleicht hast du ja sogar ein Talent dafür...

Antwort
von Rums777, 37

Ist kurzweilig recht lustig.

Kommentar von Brokkolipower ,

nicht unbedingt kurzweilig, ich spiels schon seit September 2014 :P

Allerdings hatte ich auch von Februar bis Juni pause...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten