Frage von nico4531, 1

Was haltet ihr von dem Rex Roller 50er 750 RS?

Da mein derzeitiger Roller mir einfach zu langweilig ist und er nicht gerade der schönste Blickfang ist suche ich einen neuen 50er Roller. Da ich vorhin einen Rex roller 50 750 RS auf Ebay für 400€ gefunden habe, habe ich an dem sehr großes Interesse. Er hat bisher nur 2800 Kilometer runter und sieht top aus. Klar ist es ein "Chinaroller" aber ausschauen tut er ja ganz gut. .

Was meint ihr nun?

Antwort
von HelmutPloss, 1

Für länger ist das nichts. Ist eben nur ein Chinaroller.

Antwort
von M0F4FR3AK, 1

Wenn alles stimmt, du Ihn gefahren hast und es dafür E-Teile und ne Werkstatt gibt nimm ihn doch :-)

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 1

Hallo,
mit meinen China-Rollern hatte ich nie nennenswerte Probleme, Ersatzteile sind günstig.
Nimm eventuell jemanden mit der sich mit Rollern auskennt und mache natürlich eine Probefahrt.

Wenn der Roller sich gut fahren lässt, dann nimm ihn, mache dann aber vorsichtshalber einen Service, damit er lange lebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten