Frage von Pixxelflame, 32

Was haltet ihr von dem PC(Maus,Tastatur und Bildschirm ist dabei)?

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p105051.Auf welchen Grafiken würde er Overwatch schaffen?

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 21

Nimm zumindest die R7 360. Mit dem PC wie er jetzt ist kannst du Overwatch zwar spielen, so auf mittleren Details, aber spätestens wenn du dir das nächste Spiel besorgst was nicht so super für alte PCs geeignet ist wirst du dich schwarz ärgern.

Für GTA 5 oderso ist der garnicht zu gebrauchen.

Kommentar von Proskiller19929 ,

Korregiere ich zocke gta 5 und habe keine Probleme und habe nicht den besten PC

EMPFOHLEN: 
Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1 
Prozessor: Intel Core i5 3470 @ 3.2GHZ (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4GHZ (8 CPUs) 
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM 
Grafik: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GB 
Speicherplatz: 65 GB verfügbarer Speicherplatz 
Soundkarte: 100% kompatibel mit DirectX 10

Kommentar von burninghey ,

ich hab auch nicht den besten PC und trotzdem drölftausend mal besser als der da. r7 250 ist ne office grafikkarte.

Kommentar von Proskiller19929 ,

Schon korrekt ja aber der pc ist nicht direkt ungeeignet für gtav

ich kauf gern AMD, aber die r7 250 ist - moment ich schau nach - ungefähr so toll wie die GT 730 oder um es anders auszudrücken, meine 5 Jahre alte GTX 560 war sehr viel besser und ich konnte damit GTA5 nicht vernünftig spielen.

Welchen PC hast du denn?

Kommentar von Pixxelflame ,

Jaja ich hol mir ja die r7 360.

Kommentar von Pixxelflame ,

Auf welchen Einstellungen sollte es denn Overwatch schaffen mit ner 360?

Antwort
von Proskiller19929, 17

ich sag mall spielen kannste es aufjeden fall mittel bis hoch sollte machbar sein :)

Antwort
von Atraxus, 14

Ich würde entweder noch die nvidia gtx 750 ti oder 950 einbauen. Bei amd kenn ich mich leider nicht aus. Dann sollte ders aber auf den höchsten schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten