Frage von Seclord, 28

Was haltet ihr von dem PC Setup?

Antwort
von rosek, 26

sieht super aus , auch wenn ich zur 380 nitro greifen würde ;)

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer & PC, 25

Schaut sehr gut aus! Super Preisleistungsverhältnis. Ich würde aber eher zur r9 390 greifen. Ansonsten super System. Das wird für deine Ansprüche locker ausreichen.

Antwort
von Yogi851, 21

Einen RAM mit Kühlkörpern wäre noch besser. Außerdem ist das ein ungewöhnlicher Prozessor :D die meisten machen sich ja eher einen i5 oder einen i7 rein.

Kommentar von SimonDimon ,

ungewöhnlich eher nicht... Haben ziemlich viele. Fast 20000 mal auf MF verkauft... Das ist schon ganz ordentlich!

Antwort
von X3rr0S, 28

sieht gut aus, schau aber mal noch auf dei Maße vom gehäuse und dem Alpenföhn, der Broken 2 ist extrem groß, da der so gebaut ist das der Ram in jedem fall noch drutner passt!

Kommentar von Yogi851 ,

stimme ich dir zu. Das kann extrem eng in einem Midi Tower werden. Habe mir deshalb selbst einen Full Tower geholt.

Kommentar von X3rr0S ,

hab auch nen Miditower mit dem Broken 2 und der Deckel liegt wirklich auf! xD (Glück gehabt :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community