Frage von Panternoss, 53

Was haltet ihr von dem PC (Link unten)?

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Gaming, Hardware, ..., 10

Der PC ist nicht gut abgestimmt. Du kannst eine sinnvollere Kombination mit garantiert bessr gewählten Komponenten für weniger Geld haben. 

Antwort
von rosek, 24
Nein

schlechter pc für 1500  € weil :

-GTX 970 als Grafikkarte genommen wurde

- Netzteil nicht deklariert , also gehe ich vom Chinaböller aus

- Festplatten nicht deklariert , also geh ich von billigmüll aus

Antwort
von Larzizzle, 28
Nein

Nein, vollkommen überteuert. :D
Für 1500Euro bekommt man schon ne 980ti... http://geizhals.de/?cat=WL-639787
Und qualität + Garantie auf jedes einzelne Teil. 
Will garnicht wissen was in dem "gayming pc" für nen chinaböller Netzteil drin ist...

Kommentar von Panternoss ,

Danke für den Rat  :)

Kommentar von Mafia2go ,

Der rechner ist zwar viel zu teuer aber ferige PCs sind immer teurer als wenn man einzelteile kauft. und ich glaube nicht das er ihn selber aufbauen kann

Kommentar von Larzizzle ,

warehouse2 baut einem den PC für 30€ zusammen. lohnt sich immer noch mehr als sone lahme fertigkiste

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 20
Nein

Hey!

Ist ein echt lächerliches System zu diesem Preis!

Was brauchst Du ? ich stells dir zusammen, so das es gar weniger kosten würde als das da...

Antwort
von xxAnonymous2001, 17
Nein

8 GB Ram? Da sollte bei dem Preis glaub ich mehr drin sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten