gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was haltet ihr von dem Online Shop Redcoon?

gefragt von Henne0806 am 03.09.2009 um 19:56 Uhr

Was haltet ihr von diesem Shop? www.redcoon.de Ich habe schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht, er ist zwar im Schnitt ca. 5-10 € billiger als Amazon, dafür ist der Service aber wirklich mieserabel !! Bei Amazon kann man ja z.B. wenn ein Gerät kaputt ist, es zurückschicken, dann entweder ein neues zusenden lassen oder das Geld wieder erhalten. Das geht da schon mal garnicht ! Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? Vorallen bezüglich Retoure Sendungen und Geld zurück Garantie.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.657 online x 3.039 shop x 593

kassis
beantwortet von kassis am 3. September 2009 19:58
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich habe mir dort vor ca. 2jahren einen sourround anlage gekauft,,,also mit finanzierung,,,nach ein paar wochen wollt ich es reklamieren wegen einem kleinen defekt,dann wurde mir von redcoon gesagt das ich mich an den hersteller wenden muß,den hab ich angerufen und ich sollte das gerät erstmal einschicken,,,also alles in allem quatsch,,,is wohl immer besser es im laden vor ort zu kaufen wo man hin kann wenn was ist...

anonym
beantwortet von kubalovesFidel am 3. September 2009 19:58
0x

Hallo SOrtiment ist sehr Überschaubar... Aber habe mit Hilfe der Preissuchmaschine schon mehrmals die Besten Preise für Sachen dort gefunden... Z.b Kaffeemaschine u.s.w

Also der Shop ist absolut Ok und Integer!

Maximus40
beantwortet von Maximus40 am 3. September 2009 19:56
0x

Wenn du bereits schlechte Erfahrung gemacht hast, muss ich da ja nicht mehr. :-)

KeksMitMilch
beantwortet von KeksMitMilch am 3. September 2009 19:56
0x

Sieht schon ziemlich unseriös aus o.O

Kommentar von 934954b4c6d561a7d991408be9acf648smallserdan am 3. September 2009 19:57

find ich auch

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.