Frage von janic612, 27

Was haltet ihr von dem Online PC Shop Warehouse2 und wüsstet ihr bessere Alternativen?

Hallo ich habe mich dort ein bisschen umgesehen weil ich es sehr verlockwnd fand seinen zusammengestellten PC dann für 30 Euro zusammenbauen zu lassen,allerdings ist mir dann aufgefallen das bei den Einzelteilen heftig aufgeschlagen wird.Kennt wer eine Seite wo auch einen Konfigurator mit Zusammenbau Möglichkeit hat wo aber bei den Einzelteilen nicht so aufgeschlagen wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TinoZeros, 20

Konfigurator oder dergleichen weissich nix von....aber Ich empfehle immer Mindfactory,weils ein klasse Laden ist

Kommentar von R3HAX ,

Ich ebenso. Da is der Zusammenbau halt etwas teurer. Aber mit ein pasrl Anleitungen und YouTube Videos bekommt man das locker alleine hin und lernt dabei noch einiges dazu.

Kommentar von TinoZeros ,

ganz genauso sieht es aus....und der Service stimmt einfach dort....nix hinzuzufügen

Antwort
von TalonNEUr, 13

Ich würde davon abraten.

Ich habe meinen Pc von dort und auch dort zusammen bauen zu lassen.

Sie haben den PC vorm zusenden (angeblich) auf Herz und nieren geprüft. Alles soll angeblich perfekt gewesen sein.

DerPC kahm an und die Grafikkarte war kaputt. Und auch die USB Anschlüsse scheinen nicht in ordung zu sein und wohl sogar falsch herum eingebaut.

Ich würde aus meiner Erfahrung sagen, kaufe NICHT dort.

Kommentar von TinoZeros ,

na da kommt Freude auf (Ironie)....das tut mir leid.Ich find sowas ne Frechheit wenn man sich drauf verlässt,das der Laden den Rechner anständig zusammenbaut und auch testet.Sowas ist lausiger Kundenservice einfach.Aber wieder was gelernt,muss man abhaken solche Erfahrungen

Kommentar von TalonNEUr ,

Ja wie kann der test erfolgreich sein, wenn die Grafikkarte kaputt ist.

Antwort
von mrdck, 10

Mindfactory!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten