Wolfgang Joost am 21.02.2008 um 1:37 Uhr
Die schönsten Frauen der Welt haben für ihn schon die Hüllen fallen lassen: Seit 1964 steht der Kalender des italienischen Reifenherstellers Pirelli nicht nur für Fotokunst erster Güte. Er verspricht vor allem eines: prickelnde Erotik.
Jedes Jahr wird mit Spannung erwartet, wer sich fortan zum illustren Kreis der Pirelli-Models zählen darf. Jennifer Lopez, Heidi Klum, Gisele Bündchen: Sie alle haben es auf die heiß begehrten Kalenderblätter geschafft.

also mich spricht der kalender nicht an... ich habe nichts gegen schöne bilder von schönen frauen, aber naja...die damen, die dort abgelichtet wurden, entsprechen nicht unbedingt meinem geschmack. ich mag a) keine asiatinnen und b) keine blondinen. was dann noch übrig bleibt fällt auch durch mein raster. tja, man kann nicht alles haben. aber ein kalender voller bilder von josie maran wäre wahrscheinlich gegen die geschäftspolitik.

den neuen kenn ich nicht, kann aber nachvollziehen, daß mann Gefallen daran hat...
ich muß mich nur ärgern, daß es keinen mit nackigem Brad Pitt für die Damen gibt... :-)
Wolfgang Joost am 21. Februar 2008 09:35 Es gibt auch wie jedes Jahr ein Pirellikalender für Frauen.
ruthchen am 21. Februar 2008 16:12 och, und ich weiß nichts davon... ist ja ne Schande... :-)

Ich habe ihn bisher nur in der Werbung gesehen. Sieht doch wie immer recht hübsch und künstlerisch aus. Man kommt an den Kalender ja eh nur sehr schwer dran (da müsste ich erst umfangreiche Kontakte aktivieren). Auch deshalb ist der Kalender schon Kult (Kunst?).

...mir ist jede angezogene hübsche Frau auf der Strasse lieber wie diese künstlichen "Schönheiten" nackt im Kalender.....
LG....strick
Wolfgang Joost am 21. Februar 2008 09:34 In diesem Jahr sind dort keine Nackten drin, nur asiatische Schönheiten!

Mir gefällt der Pirelli-Kalender.Es sind immer sehr schöne und ästhetische Fotos.
Sie haben es "...geschafft"??????? Ja, wie, äääh, haben sie hart dafür gearbeitet, viel studiert, sonst noch was...?
Wolfgang Joost am 21. Februar 2008 01:46 Bestimmt nicht!

Habt Ihr einen anderen Kalender als ich?
Bei mir ist dieses Jahr nicht eine einzige Frau dort hüllenlos zu sehen?
Ich mag den Kalender. Vor allem dieses Jahr, weil ich eh ein schwäche für die asiatische Kultur habe.
krauthexe am 21. Februar 2008 07:38 Du hast "the one and only" Pirelli-Kalender?! neidischguck
boriswulff am 21. Februar 2008 09:10 Ne. Ich hab nur einen Nachdruck.
krauthexe am 21. Februar 2008 19:42 Na dann...jetzt ist mein inneres Gleichgewicht wieder hergestellt :-)

hab' ihn noch nicht gesehen
wo kann man den erwerben...?
Wolfgang Joost am 21. Februar 2008 09:35 kommt man schlecht ran!

Ich frage mich wie man dafür oder dagegen sein kann, ist doch nur ein kalender?
mein Freund hat den auf den auf dem Klo hängen und da gehört der neue auch hin!das hat gar nix mehr mit Erotik zu tun, nur asiatisch aussehende Frauen. Da war der letzte schon schöner....
sags doch einfacher: du stehst auf Männer!
lies mal meine antwort richtig. Ich stehe auf Frauen, die so aussehen wie Josie Maran. Aber anscheinend bist du ne blonde Asiatin und grad ziemlich angepisst, habe ich recht? ;-)