Frage von linus1001, 67

Was haltet ihr von dem neuen FIFA 17 Trailer und denkt ihr es wird tatsächlich eine große Veränderung geben oder glaubt ihr wie ich, dass alles gleich bleibt?

Denkt ihr das neue FIFA wird endlich einen großen Sprung machen? Bisher ist es ja nie so gewesen, dass man große Veränderungen eingebracht hat...

Antwort
von Jokerfac3, 49

Es wird sicher einige Äbderungen geben, aber nichts grundlegendes. Die Schuld sollte man aber nicht EA geben, denn sie machen ein Fußballspiel, was sich nach dem realen Fußball ausrichtet. Und bei Fußball ändert sich nicht großartig was, höchstens ein paar Regeln. 

Antwort
von Rivon2, 32

Ich finde dass es sogar noch besser als Fifa 16 usw. ist weil sich erstmal die Grafik als auch andere Sachen sich verändert haben

Antwort
von Shaydoo, 43

Was sollte denn da für ein toller Sprung sein?? Es ist doch schon seit je her immer wieder das selbe.

Kommentar von linus1001 ,

Es wird ja dieses mal Frostbit benutzt und viele sagen das dadurch ein großer Schritt nach vorne was vor allem Grafiktechnisch (auf die Spieler bezogen) auch sehr cool wäre...

Kommentar von Shaydoo ,

Man spielt fifa doch auf ps und xbox oder? Was erwartest du denn dann für tolle Grafiken??

Kommentar von linus1001 ,

Also ich spiele auf PC und dann mit xbox Kontroller und das ist ganz chillig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community