Frage von Sirdor, 56

Was haltet ihr von dem Milliardenschweren Panzerumbau für Schwangere?

Sry, interessiert mich nur...find das RICHTIG DUMM!

Antwort
von Thierolf, 43

Hast du einen Artikellink oder ähnliches?

Antwort
von Wolle1305, 34

Habe was darüber grade in der FAZ gefunden:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/hohe-anforderungen-verzoegern-...

Hängt wohl irgendwie mit Arbeitsplatzbedingungen zusammen.


Antwort
von Spectre007, 24

Schwangere haben in einer schweren kriegsmaschine nix zu suchen

Antwort
von LVRS1, 26
Antwort
von Etter, 26

Ich finds gut. Wer will denn nicht schwangere Frauen in den Krieg schicken.

Ach ich liebe deutsche Bürokratie xD

Für alle die nichts damit anfangen können: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/hohe-anforderungen-verzoegern-...

Das könnte auch fast vom Postillon kommen.

Kommentar von Stellwerk ,

Oh Gott, das muss ein Karnevalsscherz sein... oder einfach nur ein Ausbund an absurder deutscher Bürokratie, die meint, man müsse jeden Fall, der theoretisch mal vorkommen könnte, bereits regulatorisch abklären. Totaler Schmarrn.

Kommentar von Etter ,

Wenns nicht so ernst wäre würde ich drüber lachen. Ach egal :lach:

Wenigstens gehen meine Steuern für n teuren, ernstgemeinten Scherz drauf xD

Antwort
von Stellwerk, 33

Kontext?

Kommentar von Sirdor ,

Panzer wurden doch für Schwangere Umgebaut, das die da auch reinpassen

Kommentar von Thierolf ,

Schwangere Frauen im Krieg? Wer hat denn das Befürwortet?

Kommentar von Stellwerk ,

????? Link?

Antwort
von ams26, 4

Ist das ernst gemeint?Was haben den schwangere im krieg zu suchen?Die sind doch gar nicht tauglich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten