Frage von shnclrng, 30

Was haltet ihr von dem Lied für die Hochzeit meiner Tante?

Meine Tante wird heiraten und ich soll aus suchen was das 1. Lied sein soll die Bedeutung ist mega geil meiner Meinung nach :) Was würdet ihr mir vorschlagen? https://youtu.be/N-AoUQeytYU

Antwort
von Sorrisoo, 16

Vivo per lei von Andrea Bocelli passt perfekt für eine Hochzeit👌🏻

Antwort
von malaikastar, 12

Sag' deiner Tante, was du ausgesucht hast und frag' sie, ob es ihr gefällt. Oder soll es 'ne Überraschung sein?
Ich find's cool...

Kommentar von shnclrng ,

Überraschung aber findet du man kann dazu langsam und romantisch tanzen? ^^

Kommentar von malaikastar ,

Nein. Die Frage ist auch eigentlich: mag die Tante die Musik? Und soll es für einen romantischen Tanz sein oder für die Party?

Kommentar von malaikastar ,

Auf YouTube kannst du auch "Wedding Songs" bzw Hochzeitsmusik eingeben, wenn es romantisch sein soll. Das ist jetzt sehr persönlich, du kennst sie besser, als die Leute hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten