Frage von Zwergenfrau1997, 34

Was haltet ihr von dem laden Adler eigentlich?

Hallo,

ich war heute bisschen in der Stadt, wollte zwar nichts kaufen, aber naja man/frau weiß ja wie es ist xD

Ich geh eigentlich öfters in adler rein weils da als wolle gibt. ich dachte eigentlich immer die haben total hässliche Sachen für alte leute, aber ich hab tatsächlich Kleidung gefunden die nicht nach alt aussieht.

Z.b. ne voll coole hose, trägt sich wie eine jogginghose, schwarz mit metallic schlangen leomuster, schaut echt cool aus und super bequem wie ne jogginghose. Oder ein tshirt mit pailleten in schwarz und Blumenmuster fledermausärmel, schaut echt modisch aus.

Wie findet ihr den laden adler eigentlich?

Ich komm mir da meistens so dumm vor wenn ich in den laden gehe da ich 18 bin und man sieht ja dort nur alte leute irgendwie.

Mich würde es mal interessieren ob es tatsächlich auch jüngere menschen gibt die dort einkaufen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo!

Adler-Moden finde ich gar nicht schlecht. Die haben eben dieses "Seniorenimage", was auch an irgendwelchen Busfahrten nach Haibach zu den Adlerwerken mit Kaffeeempfang usw. liegt (da nehmen echt fast nur Opas teil) ----------> aber die Klamotten sind von der Qualität her gut, preislich im Rahmen & es gibt immer mal wieder echt nette Sachen dort :)

Das "Problem" ist wiegesagt das ältliche Image --------> Adler ist halt nicht cool wie H&M oder Esprit.. aber ja, auch jüngere Leute kaufen da gerne ein. Meine Freundin geht da zum Beispiel immer wieder hin & wir sind beide Mitte-Ende 20 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community