Frage von NikaFox, 41

Was haltet ihr von dem Laden Abercrombie & Fitch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 18

Ist grundsätzlich schon okay, was die Qualität an und für sich angeht.. aber dennoch wären mir die regulären Preise zu hoch ---------> das kriegste anderswo auch & zwar für weniger Geld ;) 

Antwort
von Adlureh, 31

Finde, es ist ein ziemlicher Ramschladen und die Sachen haben wenig Qualität trotz ihres eher hohen Preises. Und sie sind auch überhaupt nichts Besonderes; deswegen frag ich mich, warum man dafür dann mehr Geld ausgeben sollte als für andere Kleidung, die genauso Basic sind... Ähnlich bei Hollister, aber hier kann ich's noch nachvollziehen: die Jeans fallen gut& die Westen sehen auch hochwertiger aus.

Antwort
von dubistuncool123, 10

Ich halte von dem Laden nicht viel, da er einfach nur überteuert ist & die Qualität jetzt auch nicht sonderlich gut ist. Ist halt so n Laden bei dem man nur für das Logo der Marke bezahlt. ._.

Antwort
von stany1, 21

Zu hohe Preise für sehr schlechte Qualität.
Ich kaufe dort und bei Hollister allein aus Prinzip schon nichts weil weil dort so gut wie nur aufgetakelte bitches shoppen gehen und ich nicht dazu gehören möchte 👌💪

Antwort
von Tahetea, 30

geht so, überteuert

Antwort
von Samila, 24

kenne ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community