Frage von industracktor, 38

Was haltet ihr von dem Kingman Spyder Xtra Rental Makierer, wollte gerade einsteigen?

Antwort
von ChrisStory, 28

Rental = Verleih

Es ist also eine Verleihmarkierer, bzw. ist als solches gedacht.

Es ist ein absolutes Einsteigergerät. Einfach aufgebaut und relativ leicht zu warten. Teilweise gibt es auf Spielfeldern aber bessere Leihausrüstung.

Vom kauf würde ich dir dringend abraten.

Such dir ein Spielfeld in deiner Nähe raus und gehe dort mit Leihausrüstung spielen. Mach das ein paar mal und hol dir auf dem Spielfeld informationen von den Feldbetreibern oder erfahreneren Spielern, schau dir mal deren Markierer an und dann kommst du schnell drauf wieso man sich einen Leihmarkierer nicht selber kaufen sollte ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community