Frage von istdochegalll, 55

Was haltet ihr von dem Intro?

Guten tag , ich mache ein neuen YouTube Kanal auf, was haltet ihr von diesem Intro für den Anfang ? Bitte um verbesserungs Vorschläge . Danke :)

https://youtu.be/6dwwnYhh99Y

Antwort
von Esther23, 35

Hey ;)
Am Anfang des Intros, also da wo dein Kanalname steht, hätte ich mehr Farbe reingebracht und auch die Schriftart geändert. Die Musik würde ich eventuell etwas dramatischer machen. Weißt du was ich meine? Sonst für's erste ein gelungenes Intro;)

Kommentar von istdochegalll ,

Gute Idee , danke :)

Kommentar von Esther23 ,

Gerne;) Achja und viel Erfolg mit deinem Kanal

Kommentar von istdochegalll ,

Danke :))

Antwort
von Tastenhauer123, 23

Es dauert viiiiieeeeeeel zu lange. Wenn du aber darauf bestehst, kann ich dir kostenlos ein solches 2d Intro erstellen, kein Drama ^^

Kommentar von istdochegalll ,

hey , das hier hatte ich vor ein paar tagen mal erstellt . meinst du es dauert zu lange ? und könntest du mir vllt so eins machen wie bei transformers ? also was so in die Richtung geht unf auch mit den soundeffekten , wäre dir sehr seht dankbar

Kommentar von Tastenhauer123 ,
Kommentar von istdochegalll ,

sieht gut aus

Antwort
von Christophror, 7

Es ist vielllll zu lang. Ein Intro muss kurz und knackig sein.

Kommentar von istdochegalll ,

Ok Danke :)

Antwort
von JannikForzaSge, 7

Zu lang und der Anfang ist sehr langweilig

Kommentar von istdochegalll ,

Ok Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community