Frage von Pilzgurke, 83

Was haltet ihr von dem Hyrican Alpha Gaming 5196?

Bin auf der Suche nach nen neuen Gaming Pc ca. 2000€.Ich favorisiere den Hyrican Alpha Gaming 5196, und wollte fragen, ob die Hardware in dem Pc für neue Games ausreicht (Battlefield 1, The Division usw.). Hier der Link zum Pc: https://www.cyberport.de/?DEEP=1125-3HF&APID=117&gclid=Cj0KEQjwwry8BRDjs...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 18Wheeler, 42

Reicht locker, aber sowas von! :-)

Hat nur einen Haken: Vuil´z deier und bei dem Preis nur ein schnödes "Spyware10" Home Premium?

...und die "Software", bestehend aus Probeversionen, die man nach 30 bzw. 60 Tagen entweder bezahlen, oder deinstallieren "darf" können sie sich auch gleich in´ne Haare schmieren! Gerade Anti-Viren-Software ( G-Data ist schweineteuer ) ist nicht mal eben schnell deinstalliert und was neues installiert.

Für die "Gage" würde ich mir vom Feinsten einen PC zusammenstellen und ggf. zusammenbauen lassen. Dann weiss ich z.B., das ein vernünftiges, standfestes BeQuiet Netzteil, ein Markenbrenner und ordendliche Western Digital HDD´s und eine Samsung SSD in meiner Kiste werkeln und kein No-Name Zeug´s , das von 11 bis Bim-Bam hält.

Antwort
von Extrawissen, 52

Hey!

Es ist normal das moderne Technik in Fertig-PCs dessen Preise in die Höhe treiben, daher würde ich raten für dieses Geld einen perfekt auf dich zugeschnittenen PC zu konfigurieren.

Für deine genannten Games wäre jeder selbstgebaute 750 Euro PC ausreichend!

Wenn ich dir einen machen soll, der extrem gut ist und an deine Aufgaben angepasst ist, sag bescheid ;)

Kommentar von ManagerLol4 ,

Ich würde gerne einen selber zusammenbauen... spiele hauptsächlich gta 5 und rainbow six siege... und nur so bitte keinen amd prozessor oder graka sondern intel und nvidia wären gut

Antwort
von sgt119, 43

Kriegst du mit deutlich besseren Teilen für weniger Geld

Antwort
von UnRunDeath, 57

Ja ist ganz Ok, aber wenn du das selbst zusammenbaust bist du billiger dran

Antwort
von LeMatrix, 56

Überteuert. Wenn du einen gescheiten willst musst du ihn zusammenstellen lassen.

Antwort
von 286Gamer286, 48

Ja das würde reichen. Du kannst den Games ja dann auch mehr Ram zuweißen.

Antwort
von DerNichtCheker, 49

Bei dem Preis ist das Ding eine Witzfigur.

Antwort
von GelbeForelle, 44

So etwas kommt mir nicht ins haus. Das steckt mir meine Computer noch an.

Nein ernsthaft, fertig pcs sind nix.

Antwort
von Pilzgurke, 42

Danke für eure schnellen Antworten, aber ich werde mir keinen Pc selbst zusammenbauen, da ich dass noch nie gemacht habe und keine Ahnung habe, wie das geht :D