Frage von xxmillisxx, 52

was haltet ihr von dem huawei P9 lite?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreyaFlowers, 32

Ich finds auch cool :3

Antwort
von JaniSantana, 28

Ich hab mir das p9 lite angesehen und werde mir bald das p8 holen da das p9 lite vorne meiner meinung nach zu viel geschriebenes hat... hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von sgt119, 35

Gibt weit besseres fürs Geld

Kommentar von xxmillisxx ,

was denn zB ??

Kommentar von sgt119 ,

Lenovo ZUK Z2, LeEco Le Max 2, Xiaomi Mi5

Antwort
von deaLuka, 38

An sich ist das P9 sehr gut aber informier dich lieber über details 

Antwort
von Blackhazard96, 36

Ich finde es cool

Antwort
von DerJustinBieber, 21

Ist ein solides Mitteklasse Phone.