Frage von HappyGurl02, 30

Was haltet ihr von dem Hobby Youtube?

Hallo alle miteinander, wie oben schon geschrieben steht, würde es mich einmal sehr interessieren, was ihr von Menschen/Freunden/Familie haltet, die sich als Hobby YouTube ausgesucht haben, bzw, wie ihr reagieren würdet und was ihr allgemein davon haltet. Übrigens, die Frage bezieht sich nicht auf mich, ich habe mir nur letztens selber diese Frage gestellt, und keine richtige Antwort darauf gefunden. Alles Liebe! :)

Antwort
von RicSneaker, 17
Hobby ist Hobby, ob YouTube oder Fußball macht keinen Unterschied!

Ich mache selbst Youtube und bin begeistert. Mein Hobby habe ich so oder so aber ein Kumpel und ich haben uns entschieden dieses zu verfilmen. Macht Spaß und als Resonanz noch nette Kommentare zu bekommen und Leuten zu begegnen, die deine Arbeit schätzen, ist sehr schön. Nebenbei kann man natürlich auch Sponsorings und Geld bekommen aber das sollte nicht im Vordergrund stehen. Ab und an stören mich Kleinigkeiten, wie zB. die fehlende Intelligenz mancher Leute aber das ist kein Problem.

Ich finde, Youtube ist ein gutes Hobby, solange man sein hauptsächliches Hobby "im richtigen Leben" hat. Aus meiner Sicht, ist kann man sein Hobby so gut mit anderen Leuten teilen. Natürlich sollte man aufpassen, wie man sich vor dem Publikum gibt, damit es nicht peinlich wird un/oder es Konsequenzen in der Zukunft hat.

Antwort
von Tuggi, 25
Hobby ist Hobby, ob YouTube oder Fußball macht keinen Unterschied!

Grün trifft es am meisten. Aber als Außenstehender würde ich dann denken, dass du keinen Sport machst. Also ich würde dann immer sagen: "Meine Hobbys sind Youtube und Fußball (oder was du sonst noch so machst)"

Antwort
von dirtydiscodr, 13
Hobby ist Hobby, ob YouTube oder Fußball macht keinen Unterschied!

Guten Abend, Mittag, Morgen,

bei Zeit und Interesse: https://www.youtube.com/user/dirtydiscodr

Mit Grüßen

Antwort
von 123Paluna, 18
Ginge gar nicht! Alles lächerlich!

aus meiner Sicht gibt es deutlich sinnvollere Dinge, die man tun kann.

Antwort
von definitivtoll, 26
Hobby ist Hobby, ob YouTube oder Fußball macht keinen Unterschied!

Kann man als Hobby gerne machen, aber als Beruf lieber nicht

Antwort
von Widde1985, 3
Ich sehe das neutral, im Prinzip ist es mir egal.

Hallo HappyGurl02, 

ich bin zwar auch viel auf YouTube und schaue mir Videos an, würde das jetzt aber noch nicht als ein Hobby von mir bezeichnen.  Ich bin auch viel auf Gutefrage.net, sehe das aber auch nicht als eigentliches Hobby! Ich helfe halt gern anderen hier weiter.

Lg. Widde1985

Antwort
von mimimaus01, 6
Ich sehe das neutral, im Prinzip ist es mir egal.

Naja, eigentlich ist es mir egal,weil wenn man Spaß daran hat dann ist es halt so.

Nur iwie ist es kein richtiges Hobby....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community