Frage von XxXFischchenXxX, 48

Was haltet ihr von dem hier zusammengestellten Gaming PC??

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 21

Für den gleichen Preis gibt es auch 3000er Ram, ansonsten sehr gut.

Man könnte auch eine günstigere 1060 nehmen und die Takraten selber verstellen, was mit heutigen Programmen kinderleicht ist.

Kommentar von XxXFischchenXxX ,

Ich denke, dass ich mit der Asus GTX 1060 heftiges Oc machen kann, was meinst du?

Kommentar von DerLappen ,

Das kannst du auch mit fast jeder anderen Grafikkarte. Natürlich muss der Kühler stimmen sowie ein zweiter PCI-E Stromtecker.

Antwort
von Zanonal, 6

Der Pc an sich ist schon sehr gut, ich jedoch würde an deiner Stelle ein besseres Netzteil verwenden. 500 Watt ist Standard, ist aber für diese Komponenten eher ungeeignet. Ich würde dir empfehlen, ein 600, wenn nicht sogar ein 650 Watt Netzteil zu verwenden.

Kommentar von Technomanking ,

WTF? 

500 Watt reichen locker 

Wenn das Netzteil einigermaßen anständig ist, dann stellt das überhaupt kein Problem dar!

Antwort
von xyzzzzzzz, 9

Sehr gut :)

Aber......

Zum übertakten würde ich noch ein paar € mehr in das ASRock extreme 5 stecken

Und nimm bitte nicht die Asus 1060
Die hat so ein schlechtes Preisleistungs Verhältnis.
Alternativ, wenn es eine 1060 sein soll, dann die von Palit/Gainward
Wenn es eine RX 480 sein darf, dann die Powercolor, (Sehr guter Kühler abr dadurch eher schlechte Spannungsversorgung) MSI oder Asus (Die sind ungefähr auf einem ähnlichem Level und bieten auch ein besseres Preisleistungs Verhältnis)

Oder alternativ wenn du noch Geld übrig hättest dann die 1070 von KFA2 für 400€

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, dann kannst du mir mal deinen Skype Namen unten reinschreiben oder du schreibst gleich die Frage unten rein ^^

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von xyzzzzzzz ,

*extreme 4

Habe noch eine Frage: Also: GraKa Empfehlung: Palit Gtx 1060 und Gtx 1070

Welche Gtx 1060 hat ein schwarzes Design, passt in die Zusammenstellung und ist am besten für OC geeignet?

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Die Palit Jetstream/ Super Jetstream (Die Super Jetstream ist ab Werk schon übertaktet) Und die bietet auch ein Scherz/Silber Design mit schwarzer Backplate. Und ist auch gut für OC geeignet.

Antwort
von johns2500, 15

Perfekt !

Antwort
von mic2000, 20

Ideal zum spielen

Und was hältst du davon, damit ui rekdern?

Antwort
von Androidfan194, 13

Jo der ist gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community