Frage von ImAScaryGuy2015, 66

was haltet ihr von dem handy... :/?

also ich finde das lumia 550 ganz geil was haltet ihr vión dem teil, will es mir kaufen

Antwort
von Trytogetme, 13

Ich spring mal aufs PRO-Lumia Boot auf. (offenbar allein)

-Das L550 ist:

Günstig, Schnell, Top-Aktuell, Besser als jedes Android Device dieser Preisklasse. Ich hab dazu auch mal ein Video gemacht:

Antwort
von Lupulus, 22

Ich hab ein 532, bin zufrieden. Man bekommt, was man bezahlt, sollte also bei diesen Preisen keine Luxusgeräte erwarten.

Möglicher Nachteil: der Marktanteil von Windows Phone geht langsam gegen Null, vielleicht steigt MS in naher Zukunft komplett aus. Damit wäre dann die Versorgung mit Updates wohl tot.

Echter Nachteil: es gibt einige Apps, die für Windows nicht zu kriegen sind. Wenn du spezielle Sachen willst oder brauchst, solltest du dich vorher erkundigen.

Kommentar von zirconium666 ,

Diese Information ist leider falsch: Microsoft hat bereits bestätigt, dass es mit W10M weitergehen wird, allerdings sind nicht Consumer die Hauptzielgruppe sondern Kunden aus dem Businessbereich. Also: Updates sind bereits, inklusiver grober ÜBersicht der Neuerungen, bis zum Beginn von 2017 angekündigt.

Was richtig ist: Es werden keine Lumias mehr hergestellt. Man will sich hier mehr auf Drittanbieter verlassen und ab Ende 2017 will MSFT selber wieder Handys mit W10M anbieten, dies allerdings im High End- und Hochpreissegment.

Kommentar von Lupulus ,

Diese Information ist leider falsch:

Welche Information? Du wolltest sicher schreiben:

Dieses als möglich beschriebene Szenario wird nicht eintreten.

Antwort
von LittleSweetyx3, 36

bitte kauf dir kein windows phone, das produkt ist einfach nur schlecht, kauf dir lieber ein gescheites, von samstung, sony, oder sonstigen marken

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

bitte begründe und samstung kam mir bisher relativ unbkannt vor :D

Kommentar von LittleSweetyx3 ,

samsung sry, ich habs heute net so mit der rechtschreibung. naja also: ich hatte vor jahren mal ein windows phone, das ist mir ständig abgestürzt und hat sich andauernd aufgehangen, außerdem gibt es für windows einfach zu wenige apps, die zb android oder ios haben 

guuut das mit den apps ist schon ein argument :) Danke

aber auf samsung habe ich erstrecht kein bock

Kommentar von LittleSweetyx3 ,

also an sich sind windows phones ja schon cool, aber wie gesagt ich würde mir auf keinen fall noch einmal eines kaufen, von iphones halte ich generell nicht viel & zurzeit hab ich ein samsung galaxy note edge, das ist echt cool & bin super zufrieden. im prinzip musst du es ja wissen & ich denke du wirst es dir sowieso kaufen, aber ich denke am ende würdest du es bereuen 

Kommentar von zirconium666 ,

Nun, geh mal in die Foren die Apple- und Samsunghandys als Thema haben. Und das zusammen mit dem Suchwort "Absturz". Du wirst ein Jahr lang nur Berichte, Fragen und Kommentare zum Thema Absturz lesen und glauben, dass die Dinger nix anderes tun als abzustürzen. Also: Da hast Du wohl ein Montagsgerät gehabt. Das kann Dir bei jeder anderen Handymarke auch passieren. Ich selber hatte ein HTC HD7, ein NL9201, ein NL930 und jetzt aktuelle ein ML950. Ich hatte nie irgendwelche Absturzprobleme. Es lief immer alles gut. Und alles, was an so braucht, also SMS, Telefonie, im Internet surfen, Threema, Whatsapp, Candy Crush ;-), Facebook, Instragram, Onlinebanking, Fernsehprogrammapp, Zattoo, diverse Mediatheken, Radiostreaming, SPotify... etc... alles ist da eigentlich zu finden... Bis dato war ich nur sehr selten mal "neidisch", dass es woanders eine App mehr gab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten