Frage von CemoCann, 28

Was haltet ihr von dem GK Workout?

Guten Abend,
Ich wollte fragen was ihr von diesem Workout haltet (selber zsm gestellt) wenn ihr "Profis" seit bitte eine bessere Variante vorschlagen! Ps: bin 13 Jahre alt und habe 3 mal die Woche Fußballtraining Dienstag, Donnerstag, Freitag. In einer leistungsmannschaft will trz gerne meinen Oberkörper trainieren und halt meine Beine:

Beine: Kniebeuge
           Ausfallschritt
        Wandsitzen (1 min)
Bauch & Rücken: Sit Ups
                           beinheben im Liegen
                        Russian twist
Arme: Push ups (Liegestütz)(mit Gewicht)
3x15 wdh. 10 sek Pause

        

Antwort
von MiilkaWay, 8

Ich finde es noch zu "wenig" 😁

Ich bin auch 13,aber weiblich und ich bin kein Profi,aber ich habe ein sixpack und trainierte Beine. Ich mache 3 mal die Woche mit 1 Tag Pause dazwischen ein 30-60 Minuten Workout von Veronica Gerritzen's Kanal :)

Kommentar von CemoCann ,

Ich habe 3 mal die Woche Fußballtraining in einer leistungsmannschaft.:)

Kommentar von MiilkaWay ,

Ja und? Meine Freundin hat auch 3 mal Fußballtraining und hat nur einen flachen Bauch! Wenn du ein Sixpack willst,musst du hart dafür arbeiten! Außerdem muss dein Körperfettanteil unter 10% sein( Handy->Google->kfa berechnen-> erster Link-> messen) sonst kann es ½-1 Jahr dauern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community