Was haltet Ihr von dem Geschenk zum Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie kannst du mit Jemanden zusammen sein, wenn ihr euch noch nie gesehen habt? Und das erst in den Sommerferien vor habt? Naja, das ist ja immerhin deine Sache, aber ein Geschenk für über 50 Euro finde ich schon etwas extrem. Vor allem weil ihr euch erst seit einem halben Jahr kennt und du erst 13 bist, das ist eine Menge Geld!

Es ist zwar süß, dass du sie so scheinbar so sehr 'liebst', dass dir der Preis nichts ausmacht, aber teure Geschenke sind nicht alles.

Es wäre viel romantischer sie, wenn ihr euch das erste Mal trefft, zu einem Date einzuladen und ihr Blumen oder Ähnliches zu schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxxd
13.06.2016, 14:54

Das ist so eine Sache .. Wir wohnen weit auseinander und Blumen halten das nicht im Auto aus 🙃

0

Eine Glückwunschkarte reicht völlig aus! Du kannst ihr dicke Geschenke machen, nachdem Ihr Euch im richtigen Leben kennen gelernt habt. Eigentlich ziemlich unverschämt von dem Mächen,  überhaupt so ein teures Geschenk in`s Gespräch zu bringen.

Kommentar von xxxxd
14.06.2016, 14:51

Ich hab sie gefragt.. Naja sie sagte ich sei verrückt so viel für die ausgeben zu wollen 😅

Sie ist es mir wert und ich will sie glücklich machen! Sehen werden wir uns schon ;)

Sie hat mir im Leben weiter geholfen und mich inspiriert (Mache Sport,achte auf mich, sie gibt mir Rat..) und ich hab noch nie jemanden (auch aus meinem Umfeld) so geliebt wie sie. Ich bin ihr so dankbar und die kann mich so glücklich machen und so ;)

0

Geld als Geschenk ist immer so eine Sache....vorallem in einer Beziehnung. Ich würde ihr einfach sagen, dass sie ihr Geschenk noch bekommt und dass es eine Überraschung wird. Dann würde ich im Sommer zu ihr gehen und ich persönlich das Geschenk überreichen. Ob es sinnvoll ist so jung für eine Fernbeziehung 50 Euro zu zahlen ist eine andere Sache. Vlt will sie dich nur ausnutzen. Allerdings steht das hier definitive nicht zur Debatte, mach das was DU für richtig hälst :)

Ich hatte mal eine Fernbeziehung (sie ist umgezogen als wir schon zsm waren). Habe ihr dann ein kleines Paket mit einer Rose und einem Gedicht + ein paar Pralinen geschickt und das richtige Geschenk gab es dann einen Monat später

Kommentar von xxxxd
13.06.2016, 14:52

Ich habe nicht viele Gelegenheiten sie zu sehen :( und wenn doch kostet mich das dann einen Haufen Geld, ich darf alleine zu ihr wenn meine Mutter ihr Eltern richtig kennengelernt sagte sie! Skypen reicht ihr nicht.. Und wenn wir uns sehen sollten,dann vor ihrem Geburtstag

0

Sie freut sich bestimmt über das Ding - oder auch das Geld...

mit 13 macht man nicht so wertvolle geschenke, zumal du das mädchen noch garnicht so wirklich kennst

Kommentar von xxxxd
13.06.2016, 14:46

"Werden wir in den Ferien wahrscheinlich"

0
Kommentar von Pumalama
13.06.2016, 14:46

Ja ich stimme dir zu. Du solltest nicht so viel für sie ausgeben

0
Kommentar von xxxxd
13.06.2016, 14:48

Sie sagte ich sei verrückt 😅

0

keine Ahnung was Du von uns wissen willst.....Sorry.