Frage von ardoru, 21

Was haltet ihr von dem Gehäuse?

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 7

Würde dir auch ein Silentbase 800 vorschlagen...
Das andere ist nicht schlecht, nur leider scheint es laute No-Name Lüfter zu haben.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

...es so dass es laute...sry

Antwort
von pasis98, 12

Also ich finde es nicht schön aber Ost Geschmackssache

Kommentar von ardoru ,

Ich rede nicht vom Geschmack her, sondern von der Qualität, habe halt die Lüfteranzahl gesehen ;) xD

Kommentar von pasis98 ,

aso

Kommentar von pasis98 ,

Da steht ja jetzt nicht dabei welche Lüfter das sind daher würde ich die Finger davon lassen

Kommentar von pasis98 ,

http://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Silent-Base-800-gedaemmt-mi... wenn es dir um vorinstalliert Lüfter geht kann ich dir das empfehlen es ist sogar gedemmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten