Frage von DaniGGa3, 33

Was haltet ihr von dem Film "Nightcrawler" von Dan Gilroy?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sharakan, 14

Finde ihn gut und auf jeden Fall sehenswert.
Cooler Protagonist und gute Übermittlung des Menschenbildes.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Würdest du sagen, dass dies der beste Film des Jahres 2014 ist?

Kommentar von Sharakan ,

Keineswegs. Er war nicht schlecht, aber die Konkurrenz stark.
Hobbit ist zwar nicht so gut wie Herr der Ringe aber dennoch ist Die Schlacht der fünf Heere besser.
Die Tribute von Panem war auch sehr gut.
Als beste Filme 2014 würde ich Interstellar und Guardians of the Galaxy einstufen.
Nightcrawler ist sehr gut, aber im Vergleich zu anderen Filmen von 2014 würde ich ihn ins gute Mittelfeld neben beispielweise Equalizer stellen.
LG

Kommentar von DaniGGa3 ,

Interstellar fand ich auch klasse.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Vor allem der Soundtrack 😍

Kommentar von Sharakan ,

Ja, Hans Zimmer Qualität :D

Antwort
von yatoliefergott, 20

Er ist relativ ok. Ich will ihn mir kein zweites Mal angucken wenn ich freie filmwahl hätte, aber schlecht ist er auf jeden Fall nicht. Er hat seine Schwächen, jedoch auch viele Stärken

Kommentar von DaniGGa3 ,

Wo siehst du die Schwächen?

Kommentar von yatoliefergott ,

viele Szenen und Figuren sind einfach sinnlos passte teilweise gar nicht. die schauspielerische Leistung war allerdings gut, was es halbwegs wieder ausbügelte

Kommentar von DaniGGa3 ,

Welche Szenen meinst du genau? ^^

Kommentar von yatoliefergott ,

weiß ich nicht mehr, aber ich habe zu jedem film eine Rezension aufgeschrieben und da stand das halt :"D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Wo kann ich die lesen? :D

Kommentar von yatoliefergott ,

in dem Notizbuch das jetzt in der Umzugskiste rumliegt :'D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Okay, schade 😂

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 9

Guter Film.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community