Frage von healey, 10

Was haltet ihr von dem Film End of Days?

Also in dem Film finde ich toll das Arnie mal nicht als strahlender Sieger hervorgeht. Auch finde ich toll das Arnie in dem kein geordnetes Familienleben wie in True Lies führt sondern sein leben in dem Film recht kaputt ist und aus dieser Situation zum Helden wird.

Antwort
von angelusredfiled, 1

Hat mir gut gefallen. Arnold gegen den Teufel das war doch mal ein Duell. Vor allem die Dialogszenen in dem Arnie im klar macht das er der Herr in New York ist. 

Auch gut der Spruch "Gott und ich hatten eine Meinungsverschiedenheit, ich wollte das meine Frau und meine Tochter leben, er war anderer Meinung" toll gesagt. 

Allerdings war Gabriel Bryne als Teufel auch schon fast so gut Al Pacino. Nur fast aber der hat auch viel zum Film beigefügt 

Spezial Effekte waren auch ganz okay. Naja und das am Ende (Achtung Spoiler) Frau und Kinder auf ihn im Licht warten das war eben Hollywood. Bisschen überzogen aber sollte wohl ein well being Ende sein.

Ganz klar nicht der beste Arnold aber ein guter...... 

"Wollen sie einen Zug?" "Nein ich trinke" auch großartig.

Ich fand auch den Zombiefilm mit Arnold ganz gut "Maggie" hieß der. Der kann echt mehr als man ihm zutraut den da hat der mal richtig überzeugend gespielt. Nur man nimmt ihn halt nicht so Ernst.... und wahrscheinlich will der auch Geld verdienen und das geht am besten mit Action.

Antwort
von FrankoLogo, 7

Ja, finde ich auch gut den Film, es ist kein typischer Arni-Action-Kracher. Aber man muss auch sagen das es bessere Filme gibt die über das Weltende, aber für einen verregneten Nachmittag, kann man sich den Streifen wohl anschauen.

Antwort
von ugurano22, 2

ist ein toller film, wo arni noch der beste war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten