Ich kenne ihn nicht, halte ihn aber für ein ungünstiges Thema, um einen Rat zu suchen...

der film ist supergenial!
jabberwakky am 18. Juli 2008 22:28 Ich bevorzuge "Ein Offizier und Gentleman"

Unfassbarer Mainstream - Müll. Der Schlager unter unter den Filmen. Schlechtes Drehbuch, ausdruckslose Schauspieler und unerträglicher Gesang. "No Country for Old Men" sei Dir ans Herz gelegt. Aktuell und filmisch viel viel weiter als dieser Schmonzettenkram.
CrazyDaisy am 18. Juli 2008 21:46 DH!

Grausig. Und super langweilig. Konnte ihn nicht zu Ende gucken, hab's nicht aushalten können.
VidCicious am 18. Juli 2008 22:10 Danke. Wir sind umgeben von Ihnen ;-) DH!

Das erste Mal ganz O.K.! Aber dann fängt er schon ganz schön an zu nerven! Aber die Whitney sah schon toll aus!

ein wenig schnulzig aber WUNDERSCHÖÖÖÖÖN :), Ich liebe den Film, die Musik, ....
Dann hast aber was verpasst! Sonst hast Du aber Recht. :-)
Ich frage, weil ich am überlegen bin, ob ich die DVD verschenken soll...ich selber liebe den Film :)
Weißt Du, ich denke eher, das jemand etwas verpasst hat, der 'Dead Man' oder 'Before the Rain' oder 'Eierdiebe' nicht gesehen hat.
'Fargo' schiebe ich noch schnell nach.
Ist alles notiert. Habe ich eigentlich eine Bildungslücke wenn ich die Filme noch nicht gesehen habe???
...ok dachte ich mir schon. :-)
Dann setz noch "Paradise Now" mit auf die Liste! Und bitte keine große Action erwarten - einfach nur gute Filme. (Gut, bei Fargo lasse ich es zu, wenn jemand anderer Meinung ist)
Und wann soll ich die nun alle sehen???
Die Entscheidung überlasse ich Dir. ;-)
Ganz toll erst den Mund wässrig machen und dann???
Immer diese Verantwortung! Und keiner hilft. :-)
Wenn Du diesen Film nicht gesehen hast, hast Du nichts, aber auch gar nichts verpaßt. Rosamunde Pilcher ist nichts dagegen.